Unterschied zwischen NTBA mit Splitter und NTsplit 2.0

Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
237
Hallo,
In meiner Werkstatt ist noch ein ISDN Anschluss worüber wir uns Internet können und telefonieren ich möchte mir nämlich eine Fritz!Box 7590 zulegen und möchte wissen was besser ist also NTsplit 2.0 oder NTBA mit Splitter was ist davon Empfehlenswerter?

Vielen Dank im vorraus
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.285
und warum stellst das ganze nicht auf VOIP um ?

Dann brauchts keinen Splitter
 

EcomaticDriver

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
237
Da bei uns kein all ip Anschluss leider gibt .
Aber welche von den beiden splits sind Leistungsstärker in Sachen zb Internet oder Fax Geräte usw
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.608
Jacke wie Hose. Splitter ist Splitter. Ob als extra Gerät oder integriert mit NTBA.

Leistungsstärker? Der Splitter muss Telefon von DSL Signal trennen.
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.285
wird ja nur der Frequenzbereich Telefon / DSL getrennt..

häh es gibt kein all IP Anschluss bei dir was für nen Anbieter ist das denn ... die Telekom stellt sogar Zwangsweise um auf VOIP.
 

EcomaticDriver

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
237
Zuletzt bearbeitet:
Top