Unterschied zwischen P35 und kommendem X38 Chipsatz?

wenn du nicht warten willst würde ich auch das DS4 nehmen kostet blos ab 136 euro :p

aber rumpel: letztdings hab ich mal nachgefragt, wegen asus und gigabyte und da haben soulpain und runner gesagt, das gigabyte saugut ist bis zu DS4. Aber anstatt das DQ6 zu nehmen kann man auch das Asus Wifi AP ding nehmen. Asus' High End board (Wifi deluxe) ist besser als als das Gigabyte DQ6. Aber bis zum DS4 auf jeden Fall gigabyte.

Also im Klartext ich habs so verstanden: die Deluxe Versionen der Asus Boards sind gut brauchbar, die abgespeckten Versionen auf keinen Fall.

Wird denn das Deluxe wifi board heisser als das DS4? und ist die Verarbeitungsqualität auch so gut wie die der Gigabytes?

Nö, das DQ6 ist konkurrenzlos, weil es die (viel!) bessere Kühlung und die deutlich bessere Spannungsversorgung besitzt (12 Phasen beim DQ 6, 8 beim P5K Dlx), es ist ein richtiges High-End-Board. Das Asus ist einfach nur ein überteuerter Nachfolger des P5B Dlx und nur preislich dem DQ6 nahe. Vom Layout und von der Verarbeitung ist das Gigabyte in meinen Augen hochwertiger.

Aber ich würde auch das günstigere DS4 nehmen.

Das ist dasselbe, nur in Silber, vgl. mal die Werte mit dem Gerät in dem verlinkten Test ...

Jo, stimmt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, naja lesen war noch nie so mein Ding.:lol: Mich hat wohl die farbe etwas iritiert.

Zurück
Oben