Unterschiede zwischen D900 und D900i?

TooT

Lieutenant
Hey,
gibt es weitere Unterschiede zwischen dem Samsung D900 und dem D900i, außer dem Design und dem Radio?
Ich habe gehört dass der Akku vom D900i bessser sein soll, aber nichts konkretes dazu gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Akku ist Besser - sonst nichts!
Habe selbst dass D900 schönes Handy =)

Ich glaube dann werde ich mir wohl das D900 zulegen, ein Radio brauche ich nicht, das hat der MP3-Player schon...
Stimmt es, dass die Speicherkarte beim D900 maximal 512mb groß sein kann? Kann man vielleicht beim D900i eine größere verwenden?

PS: Ich habe gelesen, dass das D900 diese Karte erkennen soll, weißt du etwas darüber?

Akku besser
Radio
MP3 player minimierbar
schneller
3,2 statt 3,0 Megapixel
Autofokus
Flacheres design
bessere Sprachqualität.....

ein problem haben dennoch beide, trotz das das 900i schneller ist ist es immernoch sau lahm beim lesen von daten von der SD karte oder öffnen von MP3s.
Die siyplays sind extrem Bruchgefährdet und sollten vorsichtig behandelt werden.
das schanier leiert schnell aus bei unsachgemäßer behandlung.
Trotz 3MP cam sind die Fotos von nicht alzu toller quali und die auslöse zeit dauert ein wenig (1-2sek), der blitz ist auch nbicht der beste in etwas dunkleren räumen wirkt alles sehr kalt und blass, alles hat einen leichten blaustich.

explizit hat das D900i auch das problem das der chrom lack sich durch alleiniges tragen in der jackentasche (sonnst nix drin) lößt, kp warum.

ich bin selber seit Oktober besitzer eines D900i und ansich ganz zufrieden, trotz der angesprochenen ungereimtheiten.... die sind mir lieber als ständig das SE handy wegen dem stick einzuschicken.

zu den karten, ich selber habe eine 4GB MICRO-SD karte drin, normale SD karten haben n diesem handy keinen platz.

würde dir aber eher empfehlen zum U700 zu greifen, hat die gleichen features wie das D900i, doch einen besseren blitz, schnellere auslösezeit, feinere cam, UMTS ( brauch fast keiner )....und eine sehr schöne bedienung mit dem (Ipod) rädchen..... zudem ist es noch ein wenig schicker und flacher ^^

hier nen kleiner test vom D900i http://www.connect.de/testbericht/Samsung-SGH-D900i_152670.html

"Kleines i, grosse Wirkung: Bei der Verbesserung der Ausstattung wollte es Samsung nicht belassen, sondern hat sein D900 gründlich überarbeitet - mit Erfolg."

Zuletzt bearbeitet:
Das D900i wollte ich mir auch zulegen, hab mich dann aber fürs Nokia 6300 entschieden, da ich eine gute Kalenderfunktion und ein sehr gutes Display den Multimediaeigenschaften des D900i vorgezogen hab. Denk aber, du kannst mit dem Gerät nix falsch machen :-)

Dann kaufe ich mir glaube ich das D900i in Grau, ich wollte zwar erst schwarz, aber das Schwarz mit dem Chrom sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus.

PS: Das U700 gefällt mir aber vom optischen nicht so und die Sensor-Tasten sind auch doof ;)

Habe jetzt das D900i in Silber bestellt (dazu eine Micro SD-Karte und ein Flash-Kabel ;))

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das SAMSUNG D900i , kann das nur empfehelen :daumen: FUNKTIONIRT top !!! Das D900i ist im Testberreich besser als das D900 auch das das meist gekaufte von den beiden.

Habe das bei Amazone mit 2GB Speicherkarte bstellt ,TOP für diesen PREIS !!!:p

Zurück
Oben