unterschiedliche profile benutzen

Nico1976

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
470
hallo ich weis net genau wie ich dies kleine problem lösen kann

ich habe auf mein hauptrechner windows 10 pro auf laptop windows 10 home, beide auf den neusten update patch stand
beide sind mit 1rt e-mail adresse bei https://account.microsoft.com verbunden

nun mein klein problem was eher nur lästig ist
irgend wie syncronosiert er zb die desktop symbole oder auch die hinter gründe auf beiden geräten , was ich aber nicht wünsche

daher die frage wie kann ich zb die gerät von den syncronisierung trennen so das die nicht das gleiche machen

hatte zuvor noch ondrive drauf aber dies kann es net sein da ich die syncro für desktop usw aus hatte für ondrive

daher nun die frage wie kann ich diese klein lästigkeit umgehn
 
Habe es nicht verwendet, sollte diese Einstellung sein
  1. Startmenü öffnen - Windowstaste
  2. Rechtsklick auf das Kontensymbol.
  3. Im Kontextmenü 'Kontoeinstellungen ändern' auswählen
  4. 'Einstellungen synchronisieren' anklicken
    1613230650450.png
1613231153621.png
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, so simpel die sache, wenn man den nur weis wo :)

danke
 
Zurück
Oben