Unterschiedlicher Core-Auslastung bei Prime 95?

k!su

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.426
Hallo

Hab meine CPU grade nochmal um 100Mhz mehr übertaktet und wollte Prime laufenlassen (TortureTest mit Standardsettings).
Aber meine Core-Auslastung ist total unterschiedlich. Core 1 arbeitet mit ca. 8% Auslastung, Core 2 dagegen mit 100%. Woran kann das liegen?
 
auf deinem bild hat core 1 bereits einen fehler und die arbeit damit eingestellt.
 
Oh mein Gott, das die CPu überhaupt noch lebt ist der hammer.

Guck die mal die FAQs zum Thema OC an. Hilft immer mal.
 
14.06 UHR ^^ deine settings scheinen so nicht stabil zu sein...worker 1 hats ja gleich beim starten zerlegt ^^
 
oh verdammt. das hab ich total überlesen. dann ist die sache klar...omg

@AkShen: Warum ist es der Hammer das die CPU noch lebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
das versteh ich auch net. voltage is noch sehr human, und wenn sich der kleine treiben lässt dann sollte man auchs nutzen....warum leistung brach liegen lassen?

greetings
 
Zurück
Oben