Unterschiedlicher Core-Auslastung bei Prime 95?

k!su

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.393
Hallo

Hab meine CPU grade nochmal um 100Mhz mehr übertaktet und wollte Prime laufenlassen (TortureTest mit Standardsettings).
Aber meine Core-Auslastung ist total unterschiedlich. Core 1 arbeitet mit ca. 8% Auslastung, Core 2 dagegen mit 100%. Woran kann das liegen?
 
N

no_reply4ao

Gast
auf deinem bild hat core 1 bereits einen fehler und die arbeit damit eingestellt.
 

AkShen

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
558
Oh mein Gott, das die CPu überhaupt noch lebt ist der hammer.

Guck die mal die FAQs zum Thema OC an. Hilft immer mal.
 

founti

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.215
14.06 UHR ^^ deine settings scheinen so nicht stabil zu sein...worker 1 hats ja gleich beim starten zerlegt ^^
 

k!su

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.393
oh verdammt. das hab ich total überlesen. dann ist die sache klar...omg

@AkShen: Warum ist es der Hammer das die CPU noch lebt?
 
Zuletzt bearbeitet:

founti

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.215
das versteh ich auch net. voltage is noch sehr human, und wenn sich der kleine treiben lässt dann sollte man auchs nutzen....warum leistung brach liegen lassen?

greetings
 
Top