Unterschriftensammeldienst

MarcDK

Banned
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.560
Ja, ein langes Wort. =)

Ich suche einen kostenlosen, zuverlässigen und seriösen Unterschriftensammeldienst. Also so ein Dienst wo man im Netz sich für oder gegen eine Sache aussprechen kann und dann sich die Leute statt zu unterschreiben mit der eMail-Adresse eintragen können.

Kennt jemand einen und hat gute Erfahrungen?
 

Nero Atreides

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.002
Ähm, kannst du zufällig PHP/MySQL bedienen? Dann würde ich einfach ein Formular in PHP programmieren, welches n Eingabefelder abfragt und diese dann in einer Datenbank ablegt. Ist eine Sache von 20 Minuten.
 

MarcDK

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.560
Ja, aber mal ganz ehrlich: Würdest Du deine eMail-Adresse auf meinem Server eingeben? Ich will einen seriösen Dienst haben. www.onlinepetition.com sieht irgenwie komisch aus.
 

Nero Atreides

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.002
Wie seriös SIND diese Dienste denn? Ich hab keine Ahnung. Aber ICH würde meine Daten eher auf einer "individuellen" Seite eingeben, die neben einer detaillierten Beschreibung des Hintergrunds der Petition die VOLLSTÄNDIGEN Betreiberdaten im Impressum sowie eine Datenschutzerklärung enthält.

Just my 2 cents...
 
Top