Unterstützung bei der Verknüpfung von Google Pay mit Paypal

Jan.1007

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
6
Guten Tag,
zurzeit habe ich das Problem, dass ich meinen Paypal Konto nicht mit Google Pay verknüpfen kann. Einmal hat es funktioniert und ich habe damit in drei verschiedenen Läden benutzt. Nachdem ich in einem anderen Geschäft war, wurde mir gesagt, dass die Karte nicht registriert ist. Ich habe dann die Methode gelöscht und wollte es dann wieder versuchen. Wenn ich dann auf Paypal Konto hinzufügen drücke und dann meine Zugangsdaten eingebe, bekomme ich die Meldung, dass es nicht verknüpft werden kann. Wenn ich aber im Google Play Store PayPal hinterlege und dann auf Google Pay gehe und dann auf Zahlungsart hinzufügen drücke, finde ich Paypal mit der Information, dass das mobile Bezahlen aktiviert werden soll. Wenn ich dann auf Paypal weitergeleitet werde und meine Daten eingegeben habe, steht da, dass ich mein Bankkonto bestätigen lassen soll. Das Bankkonto ist schon bestätigt. Ebenfalls habe ich im Internet gelesen, dass man bei PayPal unter Automatische Zahlungen, den Zugriff für Google kündigen soll und es dann erneut versuchen muss. Aber ohne Erfolg. Was würdet ihr machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-11-18-19-08-241_com.mi.globalbrowser.jpg
    Screenshot_2022-07-11-18-19-08-241_com.mi.globalbrowser.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2022-07-11-18-17-46-323_com.mi.globalbrowser.jpg
    Screenshot_2022-07-11-18-17-46-323_com.mi.globalbrowser.jpg
    346,9 KB · Aufrufe: 203
Die orange Meldung: Trifft das bei dir zu? Hast du ein bestätigtes Bankkonto?
 
Ja ist bestätigt. Da alles über Online Banking läuft. Auch in der PayPal App steht, dass das Konto bestätigt ist
 
Hi...

Und was kann es schaden, das (nötigenfalls) nochmal bestätigen zu lassen?
Du merkst ja, anders kommst Du doch nicht weiter.
 
Und was sagt der PayPal-Support dazu? Da kann man ja ganz gut anrufen...
 
Und auch schon an den G*-Support gewendet? Wobei die vermutl. wieder auf PayPal verweisen.
Komisch... wer soll's sonst wissen, wenn nicht einer von denen? Sind doch deren zur Verfügung gestellte Dienstleistungen...?! 🤔​
 
Die sagen, dass das Sicherheitssystem eingegriffen hat, da ich dreimal kurz hintereinander bezahlt habe. Es gingen nur um Kleinbeträge
 
Zurück
Oben