Christian.ck
Newbie
Hi Leute,
ich bräuchte mal eure Unterstützung.
Und zwar habe ich auf der Seite www.agando-shop.de einen PC gefunden und diesen noch etwas angepasst.
Das Datenblatt habe ich angehangen.
Die Anpassungen waren:
Mainboard: MSI B450 Gaming Plus statt MSI B450M PRO-VDH MAX
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 600 W statt be quiet! System Power 9 600 W
Meine Frage wäre nun, was sagt ihr zu der Konfiguration? Ist das brauchbar oder gibt es irgendwo offensichtliche Mängel die ich übersehen habe.
Für mein Laienauge wirken die Komponenten recht abgestimmt aufeinander.
Ich hatte noch überlegt den Standard AMD Lüfter durch einen be quiet! Pure Rock Lüfter zu ersetzen, aber ich habe im Netz gelesen, dass es da wohl in der Vergangenheit Probleme mit der Lüfterausrichtung gab.
Gibt es da Erfahrungen, ob dieses Problem mittlerweile gelöst wurde?
Grundsätzlich möchte ich den PC nur für das Spiel League of Legends benutzen, von daher sollte die Konfi leistungstechnisch völlig ausreichend sein.
Meine letzte Frage würde sich eigentlich nur noch auf den Shop beziehen. Gibt es da bereits irgendwelche negativen Erfahrungen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Christian
ich bräuchte mal eure Unterstützung.
Und zwar habe ich auf der Seite www.agando-shop.de einen PC gefunden und diesen noch etwas angepasst.
Das Datenblatt habe ich angehangen.
Die Anpassungen waren:
Mainboard: MSI B450 Gaming Plus statt MSI B450M PRO-VDH MAX
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 600 W statt be quiet! System Power 9 600 W
Meine Frage wäre nun, was sagt ihr zu der Konfiguration? Ist das brauchbar oder gibt es irgendwo offensichtliche Mängel die ich übersehen habe.
Für mein Laienauge wirken die Komponenten recht abgestimmt aufeinander.
Ich hatte noch überlegt den Standard AMD Lüfter durch einen be quiet! Pure Rock Lüfter zu ersetzen, aber ich habe im Netz gelesen, dass es da wohl in der Vergangenheit Probleme mit der Lüfterausrichtung gab.
Gibt es da Erfahrungen, ob dieses Problem mittlerweile gelöst wurde?
Grundsätzlich möchte ich den PC nur für das Spiel League of Legends benutzen, von daher sollte die Konfi leistungstechnisch völlig ausreichend sein.
Meine letzte Frage würde sich eigentlich nur noch auf den Shop beziehen. Gibt es da bereits irgendwelche negativen Erfahrungen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Christian