Unterstützung von Soundblaster X G6 Besitzern erwünscht

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
Hallo

habe seit heute eine Soundblaster X G6. Vorne ist mein Headset Beyerdynamic MMX300 dran und hinten beim Line Out meine 2.1 Anlage. Ich habe Creative Connect installiert. Hab schon mal auf Gain G gestellt und alle Verbesserer (SBX und Scout Mode) raus.
Kann mir jemand nen Tip geben, was ich bei den Einstellungen am besten machen muss, damit der Klang möglichst super rauskommt. Was sind eure Equalizer Einstellungen?

Wie switche ich zwischen Headset vorne und Boxen hinten. Angeblich soll man das per Knopfdruck machen können. Leider noch nix gefunden.

Danke für jede Hilfe
 
Dank dir. Den Rest so lassen oder? Equalizer auf Werkseibstellung lassen? SBX machst nie an oder?
 
Es kommt drauf an, was du willst. Wenn du den HIFI Weg gehen willst, ohne den Klang zu verfälschen, dann lässt du SBX und co. auf aus und EQ auf Werkseinstellung (0-Linie).
SBX Surround kannst du in Games oder Filmen ausprobieren, die keine ordentliche Surround Engine abliefern. Aber das ist persönliches Gusto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rotti1975
Zurück
Oben