Bei den kleinen Kompaktkameras einfach immer das billigste aussuchen, zu dem du eine Hülle finden kannst. Unter Wasser limitiert sowieso nur die Sichtweite und die Lichtverhältnisse. Und die Kompaktkameras unter 200€ haben sowieso einen sehr einheitlichen Standard heutzutage. Wenn du dir von einem Verwandten oder Bekannten eine Cam ausleihen kannst wäre das natürlich toll. Aber dann ist Hülle eigentlich wieder sinnlos. Und eigentlich ist eine Cam sehr nützlich (nicht nur zum Tauchten) Kann mir kaum vorstellen, dass du keine hast aber okay. Musst auf jeden Fall nicht viel für die CAM ausgeben. Unter Wasser wird das für deine Ansprüche kaum auffallen. Würde es auch nicht anders machen. Manchmal gibt es beim MediaMarkt echt gute Angebote muss ich zugeben. Auch wenn ich diese von DAUs frequentierte Bude ohne Beratung sonst hasse wie die Pest! Gerade mit dieser Geldaktion ist gerade echt klasse! Haben da einen LED Fernseher samt BD Player und Audioanlage gekauft. Haben alles einzeln aufgeführt mit jeweils einer Rechnung und dadurch insgesamt 300€ in Gutscheinen bekommen o.O
Hatte mich vorher auf Geizhals und CB informiert. Haben genau unser LG Wunschgerät bekommen und der Preis war "nur" 100€ höher als im Netz. Dafür Abholung im Schadensfall und vor Ort Service. Mit dem genannten "Agenda 2010" Rabatt war die Kiste 100€ biliger als im Netz! Also manchmal ist die Bude schon okay

Schau einfach mal da. Noch besser wäre natürlich, wenn Mum/Dad gerade eine größere Anschaffung planen.
Wenn ihr etwas für 500€ kauft könnt ihr einfach ne Cam dazunehmen. Aber da du bald in den Urlaub fahrt, nehme ich mal an das Geld sitzt zur Zeit nicht so locker

Ist glaube ich bei der Famile so. Aber vielleicht will Oma/Opa whatever ja gerade einen neuen Fernseher kaufen. Wäre die perfekte Gelegenheit.
PS: Meine Lieblinge sind Meeresschildkröten! So sanft und langsam, lassen sich aber absolut nicht von einem stören! Diese schwarz weißen Seeschlangen sind auch echt hübsch. Und irgendwie mag ich Muränen.
Einfach toll sind die Feuerfische. Mit Glück hast du da in Ägypten auch einen gesehen. Aber in der Dom. Rep. sind die glaube ich recht häufig. Feuerfische sind einfach so "gechillt" weil sie wissen, dass keiner es wagt sie anzugreifen.
Extrem putzig sind aber die Kofferfische. So gedrungen und Eckig. Die wirken so tapsig und witzig
Und wieder Geschwafel. Aber beim Tauchen blühe ich einfach auf sorry. Aber du wirst es kennen - niemand der nicht selbst unten war wird es jemals verstehen. Wäre wirlich sehr auf die Bilder vom Urlaub gespannt wie sie unter Wasser geworden sind! Lasse mir den Thread hier auf jeden Fall als Lesezeichen. Möchte selbst mal wissen, wie die so von der Qualität werden und wie die Riffe um Punta Cana aussehen. War immer nur bei Puertu Plata im Norden.