Budget Unterwasserkamera

Schmalhans93

Lieutenant
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
562
Hallo zusammen,

ich bin bald auf den malediven schnorcheln und suche noch eine Kamera um ein paar schöne Aufnahmen unterwasser zu machen.
Ich würde gerne (echte 4k) filmen.

Wir wissen alle, dass z.B. eine GoPro dazu wohl am besten geeignet wäre was kleine Actioncams angeht. Aber so viel Geld möchte ich nicht ausgeben.
Ich würde gerne im Rahmen von 150 Euro bleiben.

Ich habe mir mal die Akaso EK7000 PRO angeschaut. Aber die Videoqualität die da rauskommt ist ja bodenlos schlecht. Erinnert eher an Smartphones von 2010.
 
wie wäre es mit einer gebrauchten Gopro 8 oder ähnlich ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: menace_one
Sehe eigentlich nicht ein für so einen alten Schinken noch Geld auszugeben. Zumal man nie weiß wie die behandelt wurden. Und die Akkus sind meist auch hinüber.
 
Alles eine Frage des Preis auf Kleinanzeigen, ich habe meine seit solanger Zeit und bin sehr zufrieden für die paar Male wo ich sie brauche. Software etc alles gut gepflegt. Je nach günstiger Cam Marke wäre ich mir nicht sicher, ob nicht billig kaufen, zwei Mal kaufen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: menace_one
Habe mir jetzt statt einer gebrauchten GoPro für 150€ eine neue Insta 360 x4 für über 700€ mit Zubehör gekauft…

Hat gut funktioniert würde ich sagen :D
 
😂 erfolgreich gespart 😜
Aber im Ernst mit der Insta hast du natürlich eine andere Kamera und das 360 Nutzungsszenario. Habe gerade einen Film von der Kamera von einer Familienfeier von mir gesehen. Einfach cool! Viel Spaß damit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmalhans93
Zurück
Oben