News Untethered Jailbreak für iOS 6 veröffentlicht

Ich interessiere mich auch für ein Jailbreak.

Kennt jemand eine gute Seite, wo die Vor- und Nachteile sowie neuen Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt werden.

Wie sieht es mit der Garantie aus, wenn man ein Gerät mit Jailbreak zu Apple einsendet?
 
ms. schrieb:
Wie sieht es mit der Garantie aus, wenn man ein Gerät mit Jailbreak zu Apple einsendet?
Ich würde das Ipad einfach in den Auslieferungszustand zurückversetzen und dann erst zu Apple schicken. Ist doch kein Problem.
 
Cydia leider immer noch hoffnungslos überlastet...
 
ich habe aktuell Absinthe 5.0.1 auf meinem iphone 4s, kann ich jetzt einfach iOS Jailbreak 6 drauf spielen? bleiben alle einstellungen erhalten oder wie sieht der ablauf aus?
lg
 
Bei mir ist Cydia endlich nicht mehr so überlastet, habe schon ein paar Lockscreens, Activator, Barrel, NCSettings, Winterboard usw. geladen und es wird noch mehr :D

Endlich wieder
 
Bei mir ist alles was man bezahlen muss nicht möglich zu Laden.
 
@Rosicky: Backup machen mit Itunes. Dann wiederherstellen auf ios 6.1, jailbreaken, backup wieder einspielen
 
Also wirklich ComputerBase...

Die News ist seit gestern 18 Uhr in "aller Munde". Ich hatte mir überlegt, dass ihr vielleicht mit eurem Beitrag so lange wartet, um gleich ALLE Informationen und Bilder zum Vorgang mitzuliefern. Schade!
 
ITSE_ME schrieb:
Hab ich jetzt was verpasst oder nur falsch verstanden?

Laut News:


Laut Website:

Requirements
An iPhone, iPad or iPod running iOS 6.0 through 6.1


Bin besitzer eines Ipod Touch 2G und der Meinung das hier bei iOS 4.2.1 schluß war.
Oder muss ich jetzt erst schauen wie ich iOS 6 auf den Ipod bekomme, damit den JB nutzen kann?
Nächste Frage ob sich iOS 6 überhaupt noch für das Gerät lohnt. Nutze ihn eigtl nur zum Musikhören.

Der iPod Touch 2G ist der iPod Touch der ersten Generation, es gab nie einen iPod Touch 1G oder sowas ;). Von daher ist das so richtig, da ein iPod Touch der zweiten Generation einem iPod Touch 3G entspricht.
 
wie bekomme ich meine Cydia apps wieder auf das ipad3 hatte vorher 5.1.1 daruf incl cydia. Backup mit APT Backup erstellt.
Bei der Wiederherstellung über Itunes fehlen immer noch die Cydia apps. Appsync 6.0 ist drauf. Wer weiß rat??
aptbackup restore ohne erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
mosesAK schrieb:
Bei mir ist alles was man bezahlen muss nicht möglich zu Laden.

Es wurde auch nie behauptet, dass dir ein Jailbreak Apps kostenlos verfügbar macht.
 
Ich kann mein Iphone 5 nicht mehr neustarten mit JB...hängt beim Apfel-Logo auf und ich muss es via iTunes wieder herstellen. Weiß einer woran das liegt?
 
Ob Apple die Garantie nach einem Jailbreak gewähren muss oder nicht entscheidet allein das deutsche Gericht im Einzelfall. Dies pauschal zu verneinen ist schlichtweg falsch.
 
Hallo was bringt eigentlich ein Jailbreak? die grundsätzlichen vorteile kenn ich, aber wo gibts denn die zusätzlichen apps? oder wo gibts mal bilder, das man den unterschied und die Vorteile erkennt....
 
#.kFk schrieb:
Gibt aber noch kleinere Bugs, zB. crasht die in IOS integrierte Wetter app beim starten, ansonsten läufts bis jetzt super

mfg
jup, bei meinem 5er crasht die wetter app ebenfalls.
 
mosesAK schrieb:
Bei mir ist alles was man bezahlen muss nicht möglich zu Laden.

ich geh mal davon aus er meint die kostenpflichtigen CYDIA-apps, mit denen ich im moment auch so meine schwierigkeiten habe ("http/1.1 403 forbidden" fehler jedes mal wenn ich dashboard X installieren will :( )

#.kFk schrieb:
Von der Installation her so leicht wie nie zuvor

das ist so nicht ganz richtig. erinnerst du dich an jailbreakme.com ;) ?

übrigens, die iOS wetter app funktioniert bei mir ohne probleme und trotz änderung der uhrzeit.

EDIT: okay heut vormittag hat die app noch funktioniert obwohl der JB schon drauf war und die uhrzeit umgestellt. aber auf einmal gehts die bei mir auch nicht mehr :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
MrChiLLouT schrieb:
Es wurde auch nie behauptet, dass dir ein Jailbreak Apps kostenlos verfügbar macht.

Das meinte ich auch nicht, sondern dass es bei diesen apps überlastet ist -> auxo

Inzwischen geht's aber
 
Zurück
Oben