Upcycling AIO PC

Derfel1999

Cadet 4th Year
Hallo, Ich habe meinen neuen PC seit etwa 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit, allerdings steht mein alter noch in der Ecke rum und ich will ihn eigentlich auch nicht verkaufen. Also habe ich mich gefragt, wie ich den weiter nutzen kann.
Bin dann am Ende auf die Idee gekommen daraus ein All In One System zu machen.
Momentan ist die Überlegung mir einen alten defekten Macintosh Classic II zuzulegen und den komplett umzurüsten inkl. neuen Display und allem, sodass eig. nur noch das Gehäuse Original bleibt. Bin mir da allerdings nich so sicher, da der schon ziemlich klein ist.
Hier kommt dann auch meine Frage. Gibt es coole alte Geräte, die vielleicht einfach nur ein bissl größer sind oder sonstige Ideen für einen AIO PC?
Wer die Specs braucht:
AMD fx 6300
MSI GTX 760 Twin Frozr (oder so)
Gigabyte ga-970a-ud3p Motherboard
16GB RAM
256 GB Samsung SSD
500 oder 550 Watt Netzteil
glaube das wars ^^

Danke für alle, die mit überlegen ^^
LG

egal wofür du dich schlussendlich entscheidest, lass uns doch bitte daran teilhaben an deinem bastelabenteur :)

CB-forum wäre mir lieber ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Valeria
Vielleicht nicht unbedingt die schönste Lösung, aber eine alte Mikrowelle könnte m.E. funktionieren. Die Größe ist vermutlich ausreichend und das ganze System wäre schön hinter die Türe = Monitor versteckt :)
Ergänzung ()

Schöner wäre ein Retro-Fernseher in Holzoptik

• Gefällt mir
Reaktionen: Derfel1999
Erstmal in den Urlaub und dann geht´s langsam los. Mein Vater hat bestimmt noch irgendwo nen Röhrenbildschirm stehen :)

Zurück
Oben