Update auf Win11 Monitor über USB-C verweigert den Dienst

Mache ein Biosdowngrade. Bei HP gibt es aktuell die gleichen Probleme mit dem aktuellen Bios, da hilft aktuell auch nur ein Biosdowngrade. Da betrifft es die Power Delivere Funktion, diese muss entweder resetet werden oder halt ein Biosdowngrade durchgeführt werden. Denke mal, das es bei dir das gleiche Problem sein wird. Ich würde behaupten, das sich Windows 11 beim Windows Update die aktuelle Biosversion vom Thinkpad gezogen und installiert hat.
 
Das Bios habe ich selber zwei mal händisch geupdated in der Zeit.
Windows sollte da mmn nichts machen.

könnte ich aber nochmal testen
 
FYI - mittlerweile eine Jahr Später und nach diversen Updates (Windows, Treiber Lenovo, Bios)
Funktioniert es wieder. Welches Update genau das Problem behoben hat kann ich nicht sagen
 
Zurück
Oben