Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde wenn dann eine SSD kaufen und halt max. 300 € beiseite legen und damit in 6-12 Monaten ggf. eine neue Graka kaufen. Im Moment ist das System noch viel zu gut um viel Geld in ein Upgrade zu investieren.
Der allgemeine Tenor hier im Forum ist, bei 27" schon auf 1440p (2560er) zu gehen. Problem ist halt das die Auflösung eine erhebliche mehrbelastung für die Grafikkarte beim zocken ist, sollte man nicht unterschätzen.
Genau, und vorab schon mal eine SSD kaufen, Du wirst denken, Du hättest einen neuen Rechner durch den Geschwindigkeitsgewinn!
Plextor M5s, SanDisk Ultra Plus oder Crucial M500 wären meine Favoriten wenn es günstig sein soll!
@ r4yn3
völlig richtig, aber 27" bei Full-HD ist einfach schwer erträglich - dann lieber einen 24" mit 1920 x 1200.
Durch glückliche Zufälle bin ich heute kostenlos zu einer HD 7870 ghz gekommen.. Brauche ich jetzt übehaupt noch n Grafik update wenn ich auf FullHD spiele und die Grafik nicht auf ultra Schraube?
Kostenlos? Glück muss man haben...
Ich würd jetzt einfach mal nen Full HD Monitor kaufen, und SSD, und wann dann spiele nicht wie gewünscht laufen kannst du ja wieder überlegen. Die Karte hast du ja sowieso schon, wieso also hier waaghalsige Prognosen abgeben.
Ich hab mit meiner GTX 660 keine Probleme bei Full HD, also denke ich mal du wirst du mit einer HD 7870 gut zurechtkommen.