Notiz Update: Moto G4 erhält Android 7.0 Ende Januar

Ich klinke mich hier mal ein, weil ich vorhabe ein Moto G4 oder G4 Play zu kaufen. Ist der Ghost-Touch Bug bei den neueren Geräten jetzt behoben oder tritt der immer noch auf ? Brauche da Gerät auch für die Arbeit, daher habe ich keine Lust wenn es ständig defekt ist.

Gruß Hanibal
 
Nein, zumindest nicht bei meinem G4. Gekauft 10.01.17. Im Gerät steht auf einem Bauteil. 18.09.16. SW Stand ist Juli 2016.

Update zu 7.0 lässt immer noch auf sich warten.
 
Meine Gelsen zu haben das sich auf Ende Februar verschoben hat.Das Update also Mitte Ende in Wellen
 
Ich habe mein G4 Ende Dezember 2016 gekauft . Die Ghost-Touch-Problematik tritt bei diesem Gerät beim Laden mit Fremdladegeräten auf, allerdings auch nicht immer. Zweimal kurz in Folge trat das Phänomen allerdings unabhängig vom Laden auf. Im Alltag kann ich das Gerät derzeit eigentlich normal nutzen, allerdings bleibt eine gewisse Unsicherheit. SW Stand ist 1. Juli 2016 (Android 6.0.1).
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
uffffff Wie kann das sein das das MotoG4 in einer Woche die Akkuleistung gegen Null geht?
In nur 10 Stunden von 100% Akku auf 2%? :freak:
 
:freak: was für ein Drecksladen alles nur noch über Twitter und selbst die von Lenovo haben keine Ahnung kack Homepage keine Infos und wenn nur alte ...
 
Ehm welcher Prozess zieht denn so massiv am Akku? Das sollte sich eigentlich in den Akku/Energie Optionen nachschauen lassen... wenn es eine bestimmte App ist: deinstallieren.

Ansonsten nervig aber: Reset und das Telefon neu aufsetzen.
 
Was mich ärgert das die Linke und Rechte Hand keine echten Infos geben kann wann Android 7 erscheint.
Das Akku Problem ist weg. Neu aufgesetzt und mit Anleitung aus dem Netz.
 
:) juhu
Android 7 Nugat ist jetzt verfügbar, ob es in Wellen kommt oder für alle Gleichzeitig kann ich nicht sagen.
 
Also bis jetzt nur ein Absturz von einer App die so gut wie keine nutzt ^^....nutze das Handy auch nur für Whatsapp und bissel Telefonieren und Kaspersky ist einmal abgestürzt.

Für Mehr Nutzer die das Täglich wie auch immer nutzen kann ich nichts sagen?
 
Mein Moto G4 Play hat für das Android 6 erst ein Sicherheitsupdate bekommen,
Android 7 wird noch nicht angeboten !

frankkl
 
Für das erste Quartal, also bis Ende März, ist das Update auf Android 7.0 für das Moto X Style, Moto G4 Play und Moto Z Play geplant.
Bekomme ich mein Android 7 Update noch diese Woche oder erst nächste Woche :confused_alt:

frankkl
 
Bis Ende März bekommst du es, so lautet die von dir zitierte Passage.
 
Cris-Cros schrieb:
Bis Ende März bekommst du es, so lautet die von dir zitierte Passage.
Also spätestens bis morgen :confused_alt: oder kommt übermorgen die Nachricht April April ?

frankkl
 
Habe auch erst in den letzten Stunden vom 28. Februar 7.0 bekommen...........:( Nicht schön war aber so
Kann sein das es am 31.03.2017 ab 18 Uhr kommt für das Moto G4 Play
Musst halt jeden Tag überprüfen nervt ist aber so
 
April April

:(


frankkl
 
Aber dafür ist das Moto G4 Play sehr gut auch wenn ich 20 Euro über meine bisherige Preisgänze gegangen bin aber für diesen stolzen Preis habe ich ein Telefon praktisch ohne einschränkungen bekommen
(einzig das Ladegerät ist etwas schwach).

frankkl
 
Zurück
Oben