Update oder Neuinstall?

Amr0d

Captain
Kann ich die Windows Beta als ein Update über ein existierendes Vista installieren oder ist dafür eine komplette Neuinstallation notwendig und was ist besser?

Und stimmt das, das es nur 10 Master keys gibt wovon jeder ein paar bekommen hat? Sprich die Keys sind alle gleich?

Beides ist möglich, jedoch ist eine Neuinstall auf eine seperate Partition auf jeden Fall einem update bzw. upgrade vorzuziehen.
Ja und die Keys sind alle gleich.

Folgende Produktkeys werden von Microsoft für Windows 7 Beta 1 bereitgestellt:
Windows 7 Beta 1 64-Bit Lizenzschlüssel:

482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

Windows 7 Beta 1 32-Bit Lizenzschlüssel:

GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC

ein update dauert extrem lange. bei mir hatts fast 2std gedauert^^

gruß

Muss es extra eine seperate Partition sein oder geht auch beides auf eine Partition?

Wenn nicht gibts ne Möglichkeit eine eigene Partition zu machen ohne das System wieder neu aufzusetzen?

Hi,
sind nach dem Update von Vista auf 7 die Programme noch alle installiert oder muss ich alles neu installieren?

Nö die Keys sind nicht alle gleich. Alle die während der Zeit als die Server total überlastet waren einen key angefordert haben, haben einen individuellen Key bekommen. Erst dann hat MS den "Key Generator" ausgeschaltet und gibt nur noch die 10 raus, bei denen es wie bei allen keine Unterscheidung zwischen 32 Bit und 64 Bit gibt.

Zurück
Oben