Update-Schleife bei Windows 7

RaKeOr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
121
Hi Community,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das sich Updates von Win 7 64bit HP
nicht installieren lassen.
Um diese 3 handelt es sich:
http://up.picr.de/9672875dem.jpg

Gestern habe ich nun sfc drüber laufen lassen, dieser berichtete das es Fehler gibt
die er nicht reparieren kann. Seit diesem einen Durchlauf funktioniert sfc auch nicht mehr,
es steht was von Ressourcenschutz da.
Dann lies ich noch zwei Fix It Utilities drüberlaufen. Die o.g. 3 Updates sind jetzt verschwunden, bin mir aber nicht sicher ob vor oder nach den Fix Tools, ist ja auch egal.
Jedenfalls ist dann ein neues 15kb großes Update aufgetaucht das immer wieder auftaucht,
auch nach der Installation. KB2556532 (Sicherheitsupdate).

Diesen KB habe ich auch schon bei MS runtergeladen und direkt installiert (war aber 6 MB groß), aber trotzdem keine Änderung.

Was kann ich jetzt noch tun um dieses nervige Problem zu beseitigen, eine Neuinstallation wäre nur die aller letzte Möglichkeit?
Wodurch können solche Probleme entstehen, kann doch echt nicht sein :freak:

lg

RaKeOr
 

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
Defekte Sektoren auf der Festplatte, oder n kaputter Arbeitsspeicher können Systemfehler oder Ungereimtheiten wie diese auslösen. Check mal deine Festplatte mit dem Herstellertool und den Ram mit Memtest.
 

HOOKii

Banned
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.269
Naja, ob das was mit der Updateschleife zutun hat, wage ich zu bezweifeln.
 

RaKeOr

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
121
SSD habe ich mit Intel SSd Toolbox getestet, aktuelle FW drauf und keine Fehler.
Der Ram ist Fehlerfrei, hatte erst vor kurzem einen Ramriegel entfernt weil dieser defekt ist, der zweite funktioniert.
 

RaKeOr

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
121

IDontWantAName

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
956
dein Windows ist ziemlich im Eimer. Er findet die Registry und wichtige Schlüssel nicht:

2012-02-28 18:08:38, Error CSI 00000cb6 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #45092126# from Windows::Rtl::SystemImplementation::CKey::OpenExistingKey(f = 2, da = (KEY_READ|DELETE), oa = @0xabdb10, key = NULL, disp = (null))[gle=0xd0000034]
2012-02-28 18:08:38, Error CSI 00000cb7 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #45019419# from Windows::Rtl::SystemImplementation::CKey::DeleteRecursively(...)[gle=0xd0000034]
2012-02-28 18:08:38, Info CBS Failed to get CSI store. [HRESULT = 0x80070002 - ERROR_FILE_NOT_FOUND]
2012-02-28 18:08:38, Error CBS Failed to initialize store parameters with boot drive: and windows directory: [HRESULT = 0x80070002 - ERROR_FILE_NOT_FOUND]
2012-02-28 18:08:38, Error CSI 00000cb8 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #45175343# from Windows::Rtl::SystemImplementation::DirectRegistryProvider::SysOpenKey(flg = (AllowAccessDenied), key = {provider=NULL, handle=0}, da = (KEY_READ|DELETE|KEY_WOW64_64KEY), oa = @0xabd6b0->OBJECT_ATTRIBUTES {s:48; rd:NULL; on:[199]"\Registry\Machine\COMPONENTS\DerivedData\VersionedIndex\6.1.7601.17592 (win7sp1_gdr.110408-1631)\ComponentFamilies\x86_microsoft-windows-b..bitsadmin.resources_3!bf3856ay364e35_|e-de_91498a14b4(10f2e"; a:(OBJ_CASE_INSENSITIVE)}, disp = Unmapped disposition: 11261520 (0x00abd650))[gle=0xd0000034]
2012-02-28 18:08:38, Error CSI 00000cb9@2012/2/28:17:08:38.851 (F) d:\win7sp1_gdr\base\wcp\sil\merged\ntu\ntsystem.cpp(3676): Error STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND originated in function Windows::Rtl::SystemImplementation::DirectRegistryProvider::SysOpenKey expression: (null)
Du musst wohl ein InPlace-Upgrade machen:

http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=4490
http://www.sevenforums.com/tutorials/3413-repair-install.html
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31978
 

RaKeOr

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
121
Herje^^ wie kann den so etwas kommen?
Kann es daran liegen das ich regelmäßig den CCleaner über die Registry laufen lasse?
Hab von dem InPlace Upgrade schon gelesen, werde ich dann mal machen
und das Resultat dann hier posten.
 

Schildkröte09

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
6.772
Den CCleaner möchte ich hier mal ausschließen.
Ich benutze ihn seit Ewigkeiten und es ist noch niemals zu irgendwelchen Problemen gekommen.

Viele Grüße
 

RaKeOr

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
121
Das InpLace Upgrade funktioniert leider nicht.
Habe ISS2012 und CCC deinstalliert, Win Explorer 9 habe ich, aber keine RC Version.
Die Daten kopiert Win7 noch, danach ist sofort Schluss mit einer Meldung das Fehler aufgetreten sind.
Ich soll neu starten und es nochmal versuchen, habe ich jetzt auch, aber wieder nichts.

Ich hatte ja vor ein paar Wochen Probleme mit meinem RAM, kann es evtl. daran liegen das damals Updates falsch bzw. Fehlerhaft installiert wurden und das jetzt die NAchwirkungen sind?

Wie dem auch sei, falls nicht noch ein Hinweiß kommt installiere ich Win7 komplett neu.
Wäre zwar das lästigste, aber ich will ein sauberes System.
 
Top