update von 4.1 auf 4.2.1 mit itunes

sam2626

Newbie
hey.also 1. habe ich keine bloobs gesichert.nun die frage:mein itunes zeigt 4.2 an.( http://img845.imageshack.us/i/itunesw.jpg/ )aber wenn ich auf laden und aktualisieren gehe kommt ja das neue ios 4.3.Frage: ist es möglich wenn ich tinyumbrella nutze das itunes nicht das ios4.3 läd und so 4.2.1 installiert.denn unterC-Users-nahme-AppData- Roaming-Apple Computer-iTunes-iPhone Software Updates liegt die: iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.ipsw datei.also ist das möglich? und hat das irgendwelche auswirkungen auf neue updates.
.danke

1. Ist es möglich, ein wenig auf Rechtschreibung und (vor allem!) Formatierung bzgl. Absätzen, Punktierung etc. zu achten?

2. Je nach System (OSX, Win) ist es möglich, durch Halten von [Shift, Alt, STRG] (einer der Tasten; mir ist entfallen, welche) während des Klicks auf "Wiederherstellen" eine Firmwaredatei auszusuchen (in deinem Fall die genannte 4.2.1).
Sofern Apple diese noch signiert, ist ein Update von 4.1 -> 4.2.1 möglich.
Nur Downgrades sind ohne Blobs nicht möglich.

nö ohne blobs gehts nicht, warte noch ein paar tage der jailbreak für 4.3.1 müsste jetzt dann bald kommen.

Wie der Überschrift zu entnehmen ist, versucht er momentan, von 4.1 auf 4.2.1 zu updaten.
Prinzipiell ohne Blobs möglich.
Oder hast du Informationen, dass Apple 4.2.1 nicht mehr signiert?

lass tinyumbrella laufen dann weißt du was apple signiert ;) 4.2.1 gehört nicht mehr dazu gerade wird nur noch 4.3.1 signiert nichts anderes mehr. also geht auch kein upgrade von 4.1 auf 4.2.1 wenn keine blobs da sind.

03/27/2011 20:48:07.853 CYDIA DOES NOT HAVE YOUR SHSH FOR iPhone3GS 4.2.1 (8C148a) THERE IS NO WAY FOR YOU TO GET THEM. SORRY. YOU ARE JUST TOO LATE.

(ist ne alte ecid von nem rma iphone 3gs, bei meinem laufenden hab ich die blobs natürlich ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ok!
War mir nicht bewusst, dass Tinyumbrella auch mit den Apple-Servern abgleicht.
Danke für die Information!

Zurück
Oben