Update Windows 7 - 10 / 0xc000000f

M.(to_the)K.

Lieutenant
Hallo Leute,

ich wollte heute meinen PC Upgraden von Windows 7 zu Windows 10. leider kam es dabei zu einem Fehler, ich habe dabei kein Programm geöffnet und nichts gemacht am PC!

Ausgangsdaten: Windows 7 Home Premium 64 bit deutsch

Ziel: Windows 10 Home Premium 64 bit Deutsch

Über: Die automatische Windowsupdatefunktion...

Mein Laptop besteht aus:

DISPLAY:
17.3" FullHD NonGlare LED (1x)
PROZESSOR:
Intel® Core™ i5-3320M 3M Cache, bis zu 3.30 GHz (1x) vs Intel® Core™ i7-3630QM 6M Cache, bis zu 3.40 GHz (1x)
GRAFIKKARTE:
NVidia® GeForce™ GTX660M - 2GB GDDR5 - DX 11 - Optimus (1x)
ARBEITSSPEICHER:
2x4 GB DDR3 1600 (1x)
FESTPLATTE:
2.5" 750/4GB Momentus XT 7200rpm (1x)
FESTPLATTE 2:
ohne 2. Festplatte (1x)
LAUFWERK:
DVD Brenner Slimline (1x) vs. BluRay Combo BR lesen / DVD&CD brennen (1x)
BETRIEBSSSYSTEM:
ohne Betriebssystem (1x)
WLAN:
WLAN INTEL® N135 802.11N (150Mbps) + BLUETOOTH (1x) vs. WLAN INTEL® ADVANCED-N 6235 (300Mbps) + BLUETOOTH (1x)
SERVICE:
24 Monate PickUp Garantie (1x)

Von Hawkforce.

Hab auch mal gegoogelt. Leider finde ich in meinem UEFI keine solche Einstellung. :/
Ergänzung ()

http://www.smartpctricks.com/2013/0...evice-isnt-connected-or-cant-be-accessed.html

Der Fehler klingt fast so als könne er nicht auf die benötigten Daten zugreifen.

Brenn doch mal eine Win10 iso auf DVD oder mach einen bootstick draus. (Stichwort MediaCreationTool von MS)
Dann mal da drüber Upgraden, so kannst du das Problem u.U. umgehen :)

Ja ich habe was von Problemen mit der SSD gelesen in einem Forum. Aber ich habe gar keine. Bzw hat die Momentus XT nur eine kleine integrierte SSD die ich nicht einfach ausbauen kann. :/ vertrackte Situation.

Würde mal eine manuelle Installation mit dem Media Creation Tool probieren:
http://www.antary.de/2015/08/21/bootfaehigen-usb-stick-mit-windows-10-erstellen-auch-uefi/
Im Uefi Modus.
Du willst warscheinlich deine Daten und Einstellungen behalten oder ging auch eine Neuinstallation?
Woanders hat jemand den Tipp gegeben Win 7 auf die normale HDD zu installieren,danach auf win 10 upzugraden und zu guter letzt eine Clean Install auf die SSD zu machen.Klingt nach Aufwand ich weiß.
Der Fehler ist schlecht einzugrenzen mal wird auf die SSD hingewiesen ein anderes mal darauf das er kein Bootmedium findet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das werde ich mal versuchen müssen.

Und das Problem ist ich habe keine richtige SSD. Es ist eine Momentus XT die beides VEREINT! :/ wie kann ich das da trennen? :/

Das heißt ich kann auch keine Installation auf der SSD durchführen, denn die gibt es so ja garnicht.
Ergänzung ()

Aber erstmal versuche natürlich den USB Stick!

Achso eine Hybrid Festplatte,eine SSHD sozusagen.Da kann man nichts trennen denke ich und auch nichts auswählen.Diese Festplatten haben nur einen Cache oder flashspeicher wo halt daten drauf kommen die Oft verwendet werden.
Momentus XT ein gekapseltes Produkt ist, das sich selbständig um das Caching kümmert und sich nach außen wie jede andere 2,5“-Festplatte verhalten soll.

Wie gesagt würde daten sichern was du benötigst und wenn es geht eine Neuinstallation von Win 10 machen.Das geht auch.Die Platte dafür am besten komplett löschen und nicht nur formatieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ok gut. Sind alle Daten auf C weg wenn ich einen bootfähigen USB Stick erstelle oder lässt sich da was retten?

Ergänzung ()

Ah OK!

ES LÄUFT!!!

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben