Update wird immer wieder angeboten

Jagermo

Ensign
Servus,

wie der Titel schon sagt.. ich lade meine Updates nicht-automatisch runter. Seit mehreren Tagen wird mir immer wieder das gleiche Update angeboten (ein Treiber-Update für einen kürzlich erworbenen Drucker). Im Updateverlauf ist dieser aber mehrfach als erfolgreich installiert angegeben.

Irgendwer eine Idee, wie ich ihm das abgewöhnen kann? Notfalls blende ich das Teil einfach aus, aber das muss doch auch anders gehen?!?

sorry, verstehe ich gerade nicht "du hast 3 bei einer macht er gar nichts" Bahnhof?

Hey,

habe das Problem letztens auch mit GfWL gehabt,
half leider nichts und ich musste es ausblenden.
Hast du vielleicht einen Treiber auf CD?
Wenn ja, dann versuch mal den zu installieren anstatt über Windows Update.

Systemsteuerung, Windowsupdate,Einstellungen ändern,in den langen Balken auswählen
was Du willst. fertig mfg

evtl. Dein Drucker hat ein Updater der sich einmischt.

Zuletzt bearbeitet:
Treiber von CD ist installiert, den will er ja updaten.
und @ kallekirk: die Häkchen passen alle, hab ja auch geschrieben, dass im Updateverlauf das Update schon mehrfach als korrekt installiert wurde.
Danke bis daher!

was hast du denn für einen Drucker, das kenne ich eigentlich von früher bei HP und Xp.Ich würde an Deiner Stelle mal auf die Homepage des Druckers gehen, mir den neuesten Treiber für deinen Druckertyp herunterladen, den alten vorher deinstallieren. dann sollte das eigentlich vorbei sein. mfg

Zurück
Oben