Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Updatebenachrichtigung
- Ersteller The Loner
- Erstellt am
OZZHI
Vice Admiral
Hauslude schrieb:Ist für mich schon ein Grund keine nvidia mehr zu kaufen. Finde solche "Zwänge" einfach unterste Schublade.
Ich dachte das unnötige *Triggered* Geschwafel war etwas für 2016... :-)
Niemand zwingt dich die Features zu nutzen bzw. den Account zu eröffnen. Die Hardware funktioniert auch ohne. Ich lade seit Jahren meine Treiber direkt bei Nvidia runter und installiere nur was ich will, Treiber, Sound und PhysX. Wer das GFE für sowas braucht hat die falsche Gaming Platform gewählt.
Hauslude
Ensign
ODST schrieb:Ich dachte das unnötige *Triggered* Geschwafel war etwas für 2016... :-)
Niemand zwingt dich die Features zu nutzen bzw. den Account zu eröffnen. Die Hardware funktioniert auch ohne. Ich lade seit Jahren meine Treiber direkt bei Nvidia runter und installiere nur was ich will, Treiber, Sound und PhysX. Wer das GFE für sowas braucht hat die falsche Gaming Platform gewählt.
Wenn ich keine Treiber mehr über GFE laden kann OHNE Account ist das doch wohl ein Zwang sich einen Account zu erstellen,
ansonsten bleibt mir natürlich der konventionelle Weg die Treiber manuell zu ziehen.
Andere triggered es wenn MS den Stanardbrowser zurück setzt und bei dem Thema hier bin ich halt dabei =)
Hauslude
Ensign
@ndreas schrieb:Hallo,
ich bräuchte jetzt mal Hilfe dabei, auf was man nicht installieren sollte:
Anhang anzeigen 604351
Anhang anzeigen 604350
ich intallier glaub immer alles
als Hilfe hast doch noch die Spalten Aktuelle Version und Neue Version.
Ob z.B. beim HD Audiotreiber immer die Aktuellste brauchst kann ich dir nicht sagen...