Updatebenachrichtigung

The Loner

Commander
Hallo,

ich erhalte im Systray die Benachrichtigung, dass ein neues Update verfügbar sei.
Früher konnte ich nun das Update herunterladen und installieren lassen.
Nun kommt dieses mir nichts sagende Fenster.

2017-01-24_195254.png

Was soll das?

Und dann gehst du links oben auf Driver ... aber vorher natürlich einloggen ....

Geforce Experience funktioniert nur noch mit Login, also Account bei denen erstellen oder auf die Müllsoftware verzichten (außer ShadowPlay hat die keine Daseinsberechtigung)

Ich habe nicht die Absicht, mich irgendwo einzuloggen, um einen Treiber zu installieren.
Direkt bei NVidia runterladen?

Genau, wie immer :-)

Ging mir gestern genau so.
Sehe auch nicht ein mir da einen Account zu erstellen.
Ist für mich schon ein Grund keine nvidia mehr zu kaufen. Finde solche "Zwänge" einfach unterste Schublade.

Hauslude schrieb:
Ist für mich schon ein Grund keine nvidia mehr zu kaufen. Finde solche "Zwänge" einfach unterste Schublade.

Ich dachte das unnötige *Triggered* Geschwafel war etwas für 2016... :-)

Niemand zwingt dich die Features zu nutzen bzw. den Account zu eröffnen. Die Hardware funktioniert auch ohne. Ich lade seit Jahren meine Treiber direkt bei Nvidia runter und installiere nur was ich will, Treiber, Sound und PhysX. Wer das GFE für sowas braucht hat die falsche Gaming Platform gewählt.

ODST schrieb:
Ich dachte das unnötige *Triggered* Geschwafel war etwas für 2016... :-)

Niemand zwingt dich die Features zu nutzen bzw. den Account zu eröffnen. Die Hardware funktioniert auch ohne. Ich lade seit Jahren meine Treiber direkt bei Nvidia runter und installiere nur was ich will, Treiber, Sound und PhysX. Wer das GFE für sowas braucht hat die falsche Gaming Platform gewählt.

Wenn ich keine Treiber mehr über GFE laden kann OHNE Account ist das doch wohl ein Zwang sich einen Account zu erstellen,
ansonsten bleibt mir natürlich der konventionelle Weg die Treiber manuell zu ziehen.
Andere triggered es wenn MS den Stanardbrowser zurück setzt und bei dem Thema hier bin ich halt dabei =)

Wie komme ich an die nackten Treiber? Das ist doch immer ein Komplettpaket mit dem gesamten Kram, oder?
378.49-desktop-win10-64bit-international-whql.exe mit 375 MB

@@ndreas
Du musst keine nackte Version runterladen. Einzig beim installieren auf benutzerdefiniert oder anpassen klicken und schon kannst du wählen was drauf kommt oder nicht. (nagel mich nicht darauf fest)

Ah, ok, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass dort optional ausgewählt werden kann.

Hallo,

ich bräuchte jetzt mal Hilfe dabei, auf was man nicht installieren sollte:

2017-01-29_214156.png
2017-01-29_214229.png

Wie man sieht jeder andere Präferenzen. Ich installiere nur den Treiber, HD-Audiotreiber (TV) & PhysX. Alles andere darf Nvidia behalten. :)

"Drüberbügeln" dabei aber den Haken für Neuinstallation setzen, wenn du Probleme hattest.

Zurück
Oben