Updatefehler 80240016

Memo123

Lt. Commander
Ich versuche ein Notebook (ChilliGreen MA 0519) auf den neuesten Updatestand zu bringen und bekomme nun ständig diese Mitteilung. Es sind anscheinend 2 Updates zu installieren. U.a. das SP1. Ichhabe den Fehlercode gegoogelt, wo meist darauf verwiesen wurde, den Updatedienst zu Beenden und neuzustarten.. Mir zeigt dann das Notebook an, dass der dieses nicht tun könne.. Was ist da wohl los?

SP1 händisch runterladen und installieren dannach sollte die Updates wieder funkionieren

Moinsen @all,

hatte auch Probleme mit dem SP1 und 'nen Fehlercode erhalten. Abhilfe schaffte ein Stoppen des Update-Dienstes unter Dienste und dann ein manuelles Leeren dieses Ordners:

C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

Neustarten - CCleaner drüber bügeln lassen (alle Häkchen ein) - Update wieder einschalten - Neustart - Updates neu suchen und installieren!

Ich hoffe es funktioniert bei Dir genauso!

Habe den Dienst versucht zu beenden; zeigte mir dann ein Fehler... dann PC neu gestartet, mir den Dienst angeschaut- siehe da- Win Update war deaktiviert; dann wieder aktiviert und neu gestartet; Windows Update durchlaufen lassen und sie da- es läuft wieder - Danke für Eure Unterstützung!!!

Zurück
Oben