Updates heruntergeladen+installiert

kelzinc

Lt. Junior Grade
Habe Automatiche updates deaktiviert und warte immer ein paar tage bevor ich die wichtigen installiere.

Aber um Patchday gestern wurden alle wichtigen+ über 80 optionale updates installiert und win10 dateien heruntergeladen incl. der meldung das ich auf win10 udpaten kann von der ich bis her immer verschohnt geblieben bin.

War en Game am spielen und dan fuhr mein Rechner herunter und hat alles installiert.

Kann mir jemand sagen warum das passiert ist obwohl ich automatiche udpates deaktiviert habe und optionale sowieso und wie ich das in zukunft vermeiden kann

Wird bei Dir nicht angezeigt, was installiert wird?
Ich kann es mir aussuchen was ich installieren will.
Wenn man natürlich blind einfach auf installieren klickt, kann sowas schon mal passieren.
Du solltest das nächste mal einfach genauer hinschauen, was installiert werden soll und was nicht.
Schlussendlich hat der Bediener es in der Hand, was installiert wird und was nicht.

DHC schrieb:
Wird bei Dir nicht angezeigt, was installiert wird?
Ich kann es mir aussuchen was ich installieren will.
Wenn man natürlich blind einfach auf installieren klickt, kann sowas schon mal passieren.
Du solltest das nächste mal einfach genauer hinschauen, was installiert werden soll und was nicht.
Schlussendlich hat der Bediener es in der Hand, was installiert wird und was nicht.

Ich weiß nicht ob du gelesen hast was ich geschrieben habe, ich habe updates komplett deaktiviert.

Ich habe "automatische Updates" auch deaktiviert.
Mir ist so etwas, was Du beschrieben hast, bis jetzt noch nie passiert.

Zurück
Oben