Updates nicht Beziehbar keine Internet Verbindung?

Shandriano

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
406
Hi Cb´ler,

ich sitze hier vor meinem Laptop und habe das Problem das ich keine Updates mehr beziehen kann weil angeblich keine Internet Verbindung bestehen würde.

update Problem.JPG

Ich bin echt Ratlos und mit meinem Latein am ende. Es spielt keine rolle ob es per Wlan oder Lan Anschluss versuche oder die Netzwerk verbindung von Privat auf öffentlich stelle. Viren Scaner oder den Windows Defender aus oder anschalte es läuft immer auf das selbe hinaus...mit Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später noch einmal. Obwohl Firefox ect alles einwandfrei läuft und die Treiber von der Hardware alle auf dem Aktuellsten Stand sind.

Wenn ihr weitere Infos zum Laptop braucht sagt bescheid. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ;)

MfG Shandriano
 
M

miac

Gast
Generell besteht aber eine Verbindung mit dem Gerät?

Hast Du "Optimierer" verwendet. Ggfls. wegen der "Schnüffel-" Funktionen?

Sonst mal einen Wiederherstellungspunkt verwenden.
 

Shandriano

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
406
Ja, generell besteht eine Verbindung mit dem Gerät! Optimierer wie Tuneup und solche Konsorten kommen mir schon garnicht auf den Laptop drauf die machen mehr kaputt als Sie verbessern :)

Edit:
Auch nach nutzen des Wiederherstellungspunktes besteht das Problem weiterhin....
 
Zuletzt bearbeitet:

Grunz

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
794
Welchen Virenscanner hast du?
Mit meinem Bitdefender gibt's mit den Standardeinstellung auch 1-2 Probleme.
 

Shandriano

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
406
Nabend,
sry für die lange wartezeit Ich nutze Avast als virenscanner!

MfG Shandriano
 

Grunz

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
794
Hast du eine VM-Software wie Virtualbox, Hyper-V,... installiert?
Ich würde aber Avast einfach mal komplett deinstallieren.
 

Shandriano

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
406
Keine VM Software Installiert, Avast hatte ich auch schon runtergeschmissen brachte jedoch auch keine änderung :(

MfG Shandriano
 

Grunz

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
794
Ok, das waren spontan zwei meiner Übeltäter...
Kannst mal testen ob es im abgesicherten Modus funktioniert.
 

Shandriano

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
406
Hallo Grunz,

ich habe den abgesicherten Modus probiert! Netzwerk Wird auch angezeigt :)

update netzwerk.JPG

Jedoch kann er keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen :( *der übeltäter steckt*

update netzwerk2.JPG

Keine Installierbaren Protokolle vorhanden....in den abgesicherten Modus bin ich über die
abgesicherter modus start.JPG
mit der einstellung sollte er eigentlich alles laden fürs netzwerk oder täuscht mich das ?

MfG Shandriano
 

Grunz

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
794
Wenn man mit "Netzwerk" sollte es normal funktionieren. Langsam werd ich ratlos.
Kannst du vll. mal einen älteren Treiber Probieren oder den Treiber nutzen den Windows normal vorschlägt.
Bei meinem Acer macht der neuste Treiber auch nur Probleme und deaktiviert nach 2-3 Stunden nichts machen meine Wlan oder startet komplett neu.
 

Shandriano

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
406
Malzeit,

so Rückmeldung auch wenn im abgesicherten Modus sämtliche verbindungsprotokolle nicht aufgeführt sind stellt er dennoch eine Online Verbindung her! Heißt also CB usw. funzt im Browser auch, jedoch nach gut 1 1/2 h update suche findet er immer noch nix :((

Ist mir irrgend wie Unerklärlich warum wie so das auftrit der Laptop hängt die meiste Zeit Offline für Office Arbeiten rum :/

Trotzdem noch jemand ne idee ?

MfG Shandriano
 

Grunz

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
794
Diesen PC zurücksetzen unter Wiederherstellen, dort kann dann sagen "Eigene Dateien beibehalten".
 

Shandriano

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
406
Ah das meinst du :) ich probier es aus rückmeldung Folgt dann!

MfG Shandriano
Ergänzung ()

Update: Problem gelöst updates können wieder bezogen werden :hammer_alt:

danke dir Grunz :cool_alt:
 

Grunz

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
794
Gut, langsam gingen wir die Ideen aus. ;)
Hast du jetzt wieder die selben Treiber als vorher? Sind deine Dateien alle heil geblieben?
 
Top