Upgrade auf AMD FX 6100, Gigabyte GA-78LMT-S2P und G.Skill DIMM Kit 8GB

MKNB

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
847
Hallo, überlege ein Upgrade zu machen und etwas Fixer unterwegs zu sein. Spielen ist nicht die Tagesordnung eher ganz selten.

Da mein 2Kerner des öfteren in die Knie geht und ich somit ab und an mal Wartezeiten / Ladezeiten haben, denke ich über eine AMD Lösung nach da Geld ne Rolle spielt.


Meine Bestellung wäre....
1 x AMD FX-6100, 6x 3.30GHz, boxed (FD6100WMGUSBX)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x Gigabyte GA-78LMT-S2P Rev. 3.1, 760G (dual PC3-10667U DDR3)

Übernommen werden DVD Brenner LG, 2 Festplatte Samsung F3 und F4, AMD Radeon 4850.

Würde die Kombi laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte laufen.

grüße
 
und ich würde einen Intel nehmen - i3 wenn er die Leistung des AMD haben soll - i5 wenn das update überhaupt Sinn machen soll, 4 echte Kerne dürfen es heute und für die nächsten Jahre schon sein!

Warte/ Ladezeiten bei was? Du solltest evtl. erstmal über eine SSD nachdenken
ups, überlesen -SSD, ja das wäre auch mein erster Schritt.......
 
Zurück
Oben