Upgrade auf R9 290 sinnvoll?

Tri-X wenns noch bekommst... ansonsten warten, die Tri-X werden mit den Vapor-X Kühlern ersetzt...

Würde an Deiner stelle auf die Vapor-X warten... Sahnestückchen mit Kirsche oben drauf :-)
Warten ist ätzend, ich weiß...

Fullcover WaKü Kühler für die Lightning, alles da, nur die Karte nicht -.-

ich habe die von Gigabit ( siehe sig)
bin mit der ziemlich zufrieden

von der Lautstärke ist die OK ( wenn man mit Boxen spielt, hört man die kaum :) )
Leistung ist auch supper BF4, Thief oder Metro ( das neue) laufen ohne Ruckler fast auf max Einstelungen

blöd nur das ich BF4 net mag :(

Arma 3 lägt wie die sau ( naja , Arma halt :) )

also ich würde die gleiche GPU nochmal kaufen

Zuletzt bearbeitet:
@Monster916

Eine Frage vorweg, ist Project Cars schon erhältlich ?

Habe es zum Testen gehabt, leider kann ich es nicht mehr Spielen, muss also aufs Original warten.

Zurück zum Tema, hatte leider nur die Beta Version gespielt und auf der messe habe ich mir den Unterschied zwischen mit und ohne Phys x angeschaut.

Klar ist wenn es so rauskommt mit Phys x ist das schon um Welten schicker, die Betonung fällt auf wenn es so rauskommt !

Klar ist aber auch das BF4 mit einer 290 besser läuft und das eine ganze Ecke besser.

Aber das heißt nicht das es mit einer 780 nicht Spielbar ist, beides natürlich unter FHD.

Wissen ob du Phys x brauchst, musst du selber wissen.

Die meisten Spiele profitieren nur sehr gering davon.

Aber wie gesagt,hast gerade zwei Spiele genant wo es schwer mit der Entscheidung ist.

Eine klare Kaufempfehlung kann ich dazu nicht abgeben, du musst erstmal Wissen ob du Phys x für Project Cars haben willst.

Wenn nicht dann die hier: http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-290-tri-x-oc-11227-00-40g-a1048411.html

Die R9 290 Tri-X gibts in 4 Stunden bei Zackzack im Angebot!!

Oh man... gerne würde ich meine 280X dafür eintauschen...

Die R9 290 Tri-X gibts in 4 Stunden bei Zackzack im Angebot!!
...wollte es gerade schreiben!

Sonst, kannst ja auch eine GTX780 Custom nehmen - ist gleich schnell, verbraucht weniger, lässt sich in aller Regel gut übertakten und ist leiser!
Allerdings mit 1 GB VRAM weniger Holz vor der Hütte und meist in der Anschaffung etwas teurer .........

Bin mal auf den Preis gespannt! Ich glaub aber maximal an 350€

Zurück
Oben