Upgrade auf Ultimate?

slevin84

Ensign
Guten Morgen CBU´s
hab da mal eine Frage also momentan hab ich noch das Vista Premium und würde gern aufs Ultimate umsteigen soll ich es nur Upgraden oder sollte ich es so Kaufen? Danke

ich meine mal gelesen zu haben dass sich ultimate nicht lohnt, da die versprochenen extras zu langsajm geliefert werden, bzw wieder gestrichen worden sind
hannes

also vom Preis her lohnt sich mitlerweile sogar ein Upgrade. Das Anytime Upgrade von Home Premium auf Ultimate kostet bei Amazon ca. 79€ inkl. Versand.
http://www.amazon.de/Microsoft-Wind..._1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1212414594&sr=8-1

Ein volles Vista Ultimate SB kostet mit Versand ca. 130€
Somit würde sich das Upgrade eher lohnen. Vorallem weil du mit deinem Premium eh nichts anfangen kannst. Bei Ebay bekommste da höchstens 50€ für. Außerdem bekommste deinen Lizenzaufkleber sowieso schlecht vom Notebook ab.

Jetzt musst du nur noch wissen, ob dir der Mehrwert von Ultiemate die 80€ Wert sind.

Also ich will meine Ultimate Version loswerden 32 Bit OEM melde dich doch einfach per Privatnachricht an mich bei Interesse

alleine das windows complete backup, gpedit.msc & bitlocker ist den mehrpreis von ultimate wert. ein letztes mal: die extras haben NICHTS, ABER AUCH GARNICHT mit ultimate zu tun. das sind nur bonbons, den eigentlichen grund für Ultimate ist jener: "Ultimate vereint Windows Vista Home Premium mit Vista business".

Es sind alle features von Home Premium und Business enthalten. Als bonus gibts halt ab und zu mal Extras, das hat aber nichts mit dem Mehrwert zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben