Upgrade bestehendes System

Hab mich an der geposteten Zodac orientiert aus dem letzten Post. :)

Hab erst eine 750er ti verbaut und das war eine Asus, daher kann ich zu den gelisteten Karen in punkto Lautstärke leider nichts sagen.
 
Dennoch danke für deinen tollen Einsatz :cool_alt:

Vllt haben ja andere Leute hier Erfahrungen mit leisen, kühlen 750 TI-Karten, bin für alles offen :)
 
So habe meine Optionen nun eingeschränkt auf die:
  • ZOTAC GeForce GTX 750 Ti
  • MSI GeForce GTX 750 Ti OC V1

Beide mit einem Lüfter und sollen angeblich leise sein, wobei hier und da eine Meinung genau das Gegenteil aussagt. Nach dem Motto "die ist so laut wie ein Flugzeug...".

Weiß also nicht genau was ich davon halten soll, dass diese nicht so leise sind wie eine passive ist schon klar...

Haben vielleicht einige Leute hier Erfahrungen mit diesen beiden Karten in Sachen Lautstärke?


Danke!
 
Zurück
Oben