synci
Lt. Junior Grade
Servus zusammen,
es mag dem ein oder anderen vielleicht nicht ganz einleuchten, dennoch schildere ich mal die Situation
Mein Arbeitskollege möchte seine alte Grafikkarte gegen ein aktuelles Modell tauschen und da hatte ich spasseshalber meine 6 Monate alte GTX 570 Phantom zum Verkauf angeboten.
Er würde dafür 250€ bezahlen ansonsten wäre es für ihn eine 560Ti geworden.
Die Frage ist nur ob es sich für mich überhaupt lohnt umzusteigen ?
Ich spiele auf einem 24" Bildschirm mit 1920x1080 Pünktchen aktuell ausschließlich Battlefield 3 auf Ultra und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Klar könnte ich kleinere Rucker bemängeln, diese kommen meines Erachtens nach jedoch eher von den 64er Servern.
Für eine GTX 580 müsste ich "nur" noch ~100€ drauflegen (gute Konditionen...)
Ich bezweifle jedoch das ich einen Unterschied bemerken würde.
Eine GTX 590 wäre mir viel zu laut, Wasser kommt nicht in Frage.
Wiegesagt, manche werdens nicht verstehen, warum tauschen wenn alles rennt ...
Ich denke jedoch das der Erlös durch den Verkauf nicht schlecht ist, nur was tun damit.
Was würdet Ihr tun ? ...
es mag dem ein oder anderen vielleicht nicht ganz einleuchten, dennoch schildere ich mal die Situation
Mein Arbeitskollege möchte seine alte Grafikkarte gegen ein aktuelles Modell tauschen und da hatte ich spasseshalber meine 6 Monate alte GTX 570 Phantom zum Verkauf angeboten.
Er würde dafür 250€ bezahlen ansonsten wäre es für ihn eine 560Ti geworden.
Die Frage ist nur ob es sich für mich überhaupt lohnt umzusteigen ?
Ich spiele auf einem 24" Bildschirm mit 1920x1080 Pünktchen aktuell ausschließlich Battlefield 3 auf Ultra und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Klar könnte ich kleinere Rucker bemängeln, diese kommen meines Erachtens nach jedoch eher von den 64er Servern.
Für eine GTX 580 müsste ich "nur" noch ~100€ drauflegen (gute Konditionen...)
Ich bezweifle jedoch das ich einen Unterschied bemerken würde.
Eine GTX 590 wäre mir viel zu laut, Wasser kommt nicht in Frage.
Wiegesagt, manche werdens nicht verstehen, warum tauschen wenn alles rennt ...
Ich denke jedoch das der Erlös durch den Verkauf nicht schlecht ist, nur was tun damit.
Was würdet Ihr tun ? ...