• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Uplay kündigt Verfall der Club Units nach zwei Jahren an

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
https://welcome.club.ubisoft.com/de-DE/units

Gültigkeit wird ab "Erwerb" aus maximal 2 Jahre gedeckelt.

Ich persönliche warte auf den ersten Spaßvogel der sich den Spaß draus macht Ubisoft abmahnen zu lassen da, zumindest in D, in Bezug auf Bonuspunkte, als welche solche Units ja durchaus zu sehen sein dürften, des weiteren die 20% off "Gutschein" Funktion im Store, da geht die Rechstsprechung hierzulande doch allgemein von mindestens 36 Monaten Gültigkeit aus hm?
 
interessant. schreibt man auch irgendwo warum das demnächst so gehandhabt wird?

gefühlt wird man ja seit einiger zeit mit den teilen regelrecht zugeschissen.

@hroessler:
schön für dich. was genau hat das mit dem thema dieses threads zu tun? war das einfach der obligatorische "Uplay und/oder Origin ist doof!"-kommentar?
 
Fakt ist und bleibt doch einfach dass hier erspielte Punkte wieder aberkannt werden, und das hat einfach ein Geschmäckle.

Im nächsten Schritt muss man dann binnen zwei Jahren Umsatz machen, etwaige Nachfolger der entsprechenden Spiele kaufen da ansonsten die Savegames verfallen/unbrauchbar gemacht werden?

Ok, bissl weit hochgerechnet, aber die Richtung finde ich schon meh.

In AC Odyssee gab es sicher 300 units zu holen, im Gegenzug aber nur paar Öde Skins oder Waffen die man nach ner Std in game schon zigfach an Stärke übertroffen gefunden hatte, also spart man sich die Units auf.

Darauf wird jetzt Zeitdruck ausgeübt.

Bisher war ich der Meinung, da Uplay Spiele bei Release eh kaum unter 40 Euro zu finden sind, hey dann hol es für 20% Rabatt kaum teurer beim Publisher statt auf ner Chinaseite.

Aber wenn man beim Publisher nun so anfängt dann bekomm ich doch noch Lust auf Chinesisch....


@Deathangel


keine Ahnung ob da noch was von nem Mod oder Community Ofiicer kommt:
https://forums.ubi.com/showthread.p...stem/page2?s=913fd5fa4a819c13666b769a18a9e5c0

Stimmung kommt jedenfalls schon mal auf, Twitter und Reddit folgen sicher)

dazu augenscheinlich zwei Klassen Gesellschaft (aufgrund nationaler Gesetze evtl.?)

Zitat:
This is just a shame.

If you change the rules, at least do it for everyone as you did for our fellow canadian friends : no expiration for the points earned before today!


evtl. auch nur weil Ubisoft da ein Studio hat?


unterstreicht alles in allem das Geschmäckle

ab sofort wenn es einer ihrer Titel sein muss also nur noch über GMG/Amazon whatever
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben