• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay und Anno 1404 KE - Key von gamesrocket

danieljena

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
418
Hallo,
ich habe gestern Abend einen Key für das Spiel "Anno 1404 Königsedition" bei ebay (im Shop von gamesrocket) gekauft.
Voller Vorfreude wollte ich heute das Spiel gleich losspielen.
Nach der Installation von Uplay, den download des Spiels und der erfolgreichen Installation wollte ich das AddOn Venedig spielen. Der darauf erscheinende Aktivierungsassistent akzeptiert den Key jedoch leider nicht.
Kennt jemand eine Lösung?
mfg
danieljena

P.S.: Eine Anfrage an den Support von gamesrocket ist bereits raus.
 
Denke da wird dir nur Ubisoft was sagen können warum sie den Key nicht akzeptieren oder wenn er akzeptiert ist - wo das Problem liegt
 
Da würde ich eher ein Ticket bei gamerocket eröffnen: die sind dein Ansprechpartner und werden wahrscheinlich den Key tauschen.
 
Hat die Königsedition nur einen Key oder hast du 2 bekommen?

Für mich liest es sich so, das du Ingame den Key eingibst. Schon im Uplay-Launcher probiert?
 
Das habe ich bereits mehrfach getan, trotzdem kann ich des AddOn nicht starten.
Ergänzung ()

Gerade gab es beim starten des Hauptprogramms einen Patch. Addon gestartet, auch hier wurde ein Patch installiert und ... kein Key mehr notwendig.
 
Zurück
Oben