Upload Dauertest Seite?

DerSnake

Lieutenant
Registriert
Mai 2015
Beiträge
968
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage:
Und zwra gibt es eine Seite/Tool (Kostenlis) womit man sein Upload auf Stabilität testen kann? Also wenn man z,B mit 5000 Kb/S streamen will das diese auch Konstant bleiben?

Weil ich bin gerade unsicher (wollte Streamen) ob Twitch Server gerade Probleme irgendwie haben (oder ich viell. auf falschen Server Streame) oder ob mein Upload allgemein nicht stabil bleibt....

Kennt jemand da eine Seite wo ich für 30-60 Min ein Upload erzeugen kann (Mit Statiken ect?)

mfg
 
Dafür gibt's ein eigenes Tool von Twitch https://inspector.twitch.tv/#//
Du musst nur in deinem Streamprogramm den Bandbreitentest anklicken.
Lass es solange laufen wie du willst. Am Ende hast du ne gute graphische Übersicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ju5td0nt
Dann wäre dein Upload für die Dauer ausgelastet und dein Internet ggf. unbenutzbar.
Genau deswegen gibt es solche Tests kaum.

Hast du mal den Twitch Inspector versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ju5td0nt
Ja habe ich. Wenn ich auf DE Server Streame (Berlin,Frankfurt 2/5) habe ich mit verlorene Frams zu kämpfen. Dann habe ich aus J4F mal Frankreich/Niederlande getestet. Dort ebenfalls. Bei Austria dagegen läuft mein Test Stream dagegen ohne Probleme.

YouTbube Stream macht auch keine Probleme (Nur da habe ich ka auf welcher Server der Stream landet)

Nun würde ich vielleicht denken > Ein Twitch Problem?
 
DerSnake schrieb:
Nun würde ich vielleicht denken > Ein Twitch Problem?

Nö, kann auch ein simples Routing Problem deines unbekannten Internetanbieters sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
Zurück
Oben