Upload Möglichkeit ohne App gesucht

Skywalker27

Lieutenant
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
887
Hi Leute ,

Ich suche eine Möglichkeit um per Browser Dateien hochzuladen.

Verwendung:
Ein link an 10 Teilnehmer bei einem Event verschicken damit jeder seine Fotos Hochladen kann.

Wichtig:
  • ohne App zu installieren
  • ohne Account anzulegen
  • link Passwort geschützt (optional)

Sobald man eine App installieren muss oder einen Account benötigt werden 80% der der Teilnehmer es nicht machen.

Mit synology drive kann man links mit Passwort freigeben. Das funktioniert auch gut aber man kann nur runter laden. Hoch laden geht nicht. Wenn man die app synology drive auf dem Smartphone installiert funktioniert es.

Wie mache ich das am besten? Eine synology nas steht zur Verfügung was Ich bevorzugen würde.
Falls jemand einen cloud Anbieter kennt mit diesen Funktionen wäre ich offen.
 
Nextcloud kann das. Müsstest du auch am NAS installieren können.
 
Zurück
Oben