Alternate 2

Uploaded.to Massen downloaden

Gikon

Commander
Hi all!

Bis zum WE brauche ich viele Datein von Uploaded.to. Ich aheb 5 Stundne am Tag Zeit, Download zu starten. Da ich nur 5 Stunden Zeit habe, kann ich nur 10 Datein runterladen. Wie kann ich jetzt viele auf einmal oder hintereinander runterladen ?

Ich kann den Router nicht raus ziehen, da dort unsere ganze Telefonanlage dran hängt und er sowieso lange braucht zum einwählen.

Als Downloadprogramm benutze ich den Standart Manager aus Firefox und JDownloader.

was saugst du denn für MASSEN?

kauf dir premium wenn du mehr saugen willst!

Um welche dateien handelt es sich den, falls es sich um etwas illegales handelt (wonach sich das auch anhört) dann ist das hier das falsche forum.

Das wird hier so oder so das falsche Forum sein, denn Tricks zum schnellen Runterladen, obwohl man kein Premiumuser ist, schadet dem Filehoster und ist auch verboten. Wenn du nicht's bezahlst, gibt's keine legale Möglichkeit, schneller und mehr runterzuladen.

ich-halt schrieb:
Um welche dateien handelt es sich den, falls es sich um etwas illegales handelt (wonach sich das auch anhört) dann ist das hier das falsche forum.

Uploadet.to ist genau so wie Rapidshare ein ganz normaler Filehoster! Und nur weil man da etwas Saugt heißt es nicht gleich immer, dass etwas Illigal ist :rolleyes:

@Topic - jDownloader unerstütz bei einigen Routern einen automatischen Reconnect. Schau dir mal die Einstellungen an - da brauchst du ne Bat und dann startet sich dein Router nach jedem Download neu!

Jedoch ist das glaube ich in den AGB's Untersagt...
Kann aber von Filehoster zu Filehoster variieren!

Pesti! schrieb:
Das wird hier so oder so das falsche Forum sein, denn Tricks zum schnellen Runterladen, obwohl man kein Premiumuser ist, schadet dem Filehoster und ist auch verboten. Wenn du nicht's bezahlst, gibt's keine legale Möglichkeit, schneller und mehr runterzuladen.

Genau, wenn man eh schon verbotenes tut, hört man dann auch mittendrin auf :P (nur einmal angemommen man läd dann was illegal)

Und wenn man bei nen One-Click hoster bezahlt, kann man sich das Runterladen auch sparen und es sich kaufen gehen.
Wie gesagt, wenn es ums illegale laden geht...

Damit sich das hier klärt, ich lade z.B. sowas

http://www.modhoster.de/mods/case-ih-86-serie-doppelreifen

wieso soll ich mir Premium kaufen, um 3 Tage lang wenige Datein zu laden ?

JDownloader kann ich ja nicht so einstllen. Der Router braucht ständig Internet.
Ergänzung ()

Ich mache am Wochenende eine LAN mit dem Spiel landwirtschafts Simulator 2011. Ich wollte rein nur Mods laden. Guck euch die Seite an. Fast jeder Mod hat Uploaded.to.

ja klar. nur legale mods (davon ca 2,5 millionen stück mit wenigen MBs - dein screen -> nichtmal 8mb!)

Eigentlich geht's ja gar nicht darum, was du dir runterlädtst, sondern wie du es machen willst. Die genannten Tools sind ja allgemein bekannt, doch die Filehoster sehen sowas bestimmt nicht gerne. Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass solche Tools in den AGBs untersagt werden, denn sonst bräuchten sie ja auch gar keine Begrenzungen einbauen.

@polaroid
Dann geht's doch dadurch auch nicht schneller. Da spart man sich also nur den Klick?