Uploader & Co.

FROSTY10101

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.324
Hallo, :)

Wir betreiben einen FTP-SERVER, der aber leider recht langsam ist.

Der Upload beträgt bei DSL6000 maximal 80 KB/s , und auch dies nur dann, wenn nur eine Person, eine Datei saugt.

Da wir nebenher auch MODs schreiben und diese dann in den FTP stellen, teilen sich schnell mal mehrere Personen diese eine Leitung, wodurch der Upload schnell in den Keller geht.

Daher suchen wir nun etwas, wie : YouSendIt , RapidShare , das möglichst kostenfrei ist, oder zumindest verträglich günstig bleibt.

Der File Uploader 1.1.1 von S-t-a-l-k-e-r.eu , ist zwar nicht schlecht, da man bei ihm Dateien bis 600 MB uploaden kann, aber der Upload dauert ätzend lange.
Darum sollte es auch etwas sein, wo der Upload darauf recht zügig ist.

Und das Wichtigste : ...... es sollte auf jedenfall ein Uploader sein, wo man Dateien hochladen kann die größer sind als 500 MB !!!
Unsere jetzigen beiden STALKER-MOD sind gepackt immer noch jeder 480 MB groß, und wir wollen sie gern jeden in einem Stück anbieten !

Die Leute, die dann darauf zugreifen, sollen dann die MODs, in Null-Komma-Nix , super-schnell , runterladen können !

Wer kennt da etwas schnelles, gutes , kostenloses oder preiswertes ?

Beim googeln hatten wir zwar manch interessantes gefunden, aber in der Regel nur für Dateien bis maximal 200 MB ! ..... oder sau-teuer !

DANKE ! :)
 
Top