Uppleva

Ich würde bestimmt keine boxen bei ikea kaufen , da gibt es genug Fachläden wo man besser kaufen kann !!

ja stimmt schon
allerdings hatten die da son angebot wo man die statt den 249€ für 49€ bekommt

Dann kaufe die doch und verkaufe die dann wieder für mehr Geld , dann kannst du dir was gutes kaufen !!

ja das angebot bei ikea direkt gibts es ja nicht mehr
allerdings könnte ich gebraucht für 50€haben nur weiss ich nich ob die gut sind

Höre dir die an wenn du meinst die hören sich gut an , dann kaufe die doch !

jo hab aber nicht wirklich bock 200km zum probehöhren zu fahen ^^

ne da warte ich vieleicht lieber noch ein bisl

vieleicht hat ja jemand hier im forum erfahrungen mit dem gerät gemacht ^^

Habe nur auf deine Frage geantwortet... nirgendwo steht das du nen kompletten Erfahrungsbericht haben willst :D

Kenn die nicht, aber es gibt für 250€ soviel bessere Sachen... bei IKEA Boxen ist halt nur toll das die perfekt in IKEA Möbel passen. Ende.

ja deswegen interessieren die mich ja auch
weil die halt perfekt zu meine ikea möbel passen
nur bringt mir das nix wenn die sich kacke anhören ^^

Es gibt ältere Testberichte zu Uppleva.

Die Uppleva Serie hat sich geometrisch über die Zeit anscheinend nicht verändert, da kantige, minimalistische Möbel weiterhin gefragt sind.
Damit wird sich auch technisch wenig verändert haben.

Wahrscheinlich trotzdem besser als die 5.1 PMPO Discounterangebote aus Plastik für 50DM zur Jahrtausendwende.

Wenn es nur um das Design geht, wie leider so oft bei Möbeln, dann spielt die technische Seite bei den Herstellern und dem Kunden eine weit weniger große Rolle.
Denn wenn selbst das Ikea Fernsehgerät als Möbelstück aus den alten Testberichten im Bild nicht richtig scharf und akustisch verständlich ist, dann erfüllt es nicht die simple Grundlage einer verwertbaren Bild und und Tonübertragung.

Zurück
Oben