Uprade von Windows 7 auf Windows 8, was ist mit später?

Bland

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe vor mein System mit einem günstigen Key von Win7 auf Win8 Upgraden zu lassen.

Jetzt frage ich mich aber, was ist wenn ich mein System neu Installieren möchte.
Muss ich dann immer erst Win7 installieren um von da aus auf Win8 zu kommen?

Danke

Sufu benutzen!

Soulfly999 schrieb:

Brauchst du gar nicht, denn es gibt im Windows 8 Forum bisher nur 35 Seiten. Wenn du die ersten 3-6 Seiten schnell "überfliegst" findest du mit Sicherheit einen entsprechenden Thread. ;)

Ansonsten kannst du die Forensuche oder Google mit dem Anhängsel +computerbase benutzen. Wobei ich ersteres bevorzugen würde. :)

Müll Forum. Echt mal.
Was soll das?

Wenn ich suche nach Win7 Upgraden kommen viele Fragen die mit meiner aber nichts zu tun haben. Sorry. Aber ich klick mich nicht durch tausend Suchanfragen!

Wo ist dann der Sinn des Forums.
Sowas nervt echt Tierisch. Dann Antwortet lieber gar nichts.

@schlunzi danke werde mich einlesen. Das hat meine Frage beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
also man kann von einen direckt frisch installierten windows 8 einen Backup machen zB mit Acronis und wenn man dann neu installieren will einfach widerhestellen

Mache ein Backup von deine Aktivierung.
Findet man unter C:\Windows\System32\spp , backup diese Ordner.
Sicher sein das unter Explorer, Extras-Ordneroptionen- Ansicht das Feld bei Versteckte dateien und Ordner ankreuzen.
spp-Ordner soll enthalten :1. data.dat (nicht sichtbar), 2. tokens.dat (sichtbar) und 3. Datei "Cache" mit Datei cache.dat (sichtbar)

Backup diese Ordner
Wiederherstellen von Aktivierung ist dan möglich, wenn keine Hardware Änderungen statt gefunden haben.

Zurück
Oben