Upscaling Ingame bei GTX485M?!

Unti

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.024
Hallo,

habe ein kleines ärgerliches Problem und zwar wenn ich bei Crysis 2 Ingame spiele, habe ich bei einer 1680x1050 Auflösung (Nativ 1080p) am externen Monitor (System ist ein Notebook mit i7 u. GTX485M) schwarze Balken Ingame, sprich er Interpoliert die Grafik nicht auf Vollbild, jedoch weiß ich nicht wie ich das um/einstellen kann, geht das Per Treibermenü oder im Windows selbst?
Benutze Windows 7.
Hoffe ihr könnt mir helfen, mich bringt das noch um den Verstand, da ich die dumme Einstellung einfach nicht finde und so das spielen einfach unangenehm ist :(


Danke für eure Antworten :)


Gruß Unti
 

Redirion

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.688
ein monitor mit nativ 1080p(1920x1080) ist doch ein 16:9 Monitor.. du verwendest nun aber eine 16:10 Auflösung. Ich vermute daher kommen die Probleme. Vermutlich unterstützt der Monitor diese Auflösung nicht.

Probier mal 1600x900
 
U

unisolblade

Gast
Auflösung auf 1080P stellen oder im Monitor die interpolation einstellen
 

Unti

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.024
ja 1600x900 hab ich auch mal probiert, auch balken überall^^
... die Monitoreinstellungen des Asus bieten mir leider auch nichts brauchbares :(

alles rumprobiert, keine chance, jedoch bin ich überzeugt dass ein 400 euro teurer 3d 120hz tft das doch normal können muss :( -> angeschlossen natürlich über dvi, also stellt doch eigentlich kein problem dar
 
Werbebanner
Top