URL Filter

Andy4

Admiral
Hallo zusammen

Gerade ist mir so ne Sache im Kopf rum geschwirt, da ich wieder etwas von einer Serial Seite lesen musste. Dann habe rum überlegt und hätte einen kleinen Vorschlag, der euch Admins und Mods die Arbeit ersparen könnte.

Ihr baut einen URL Filter ein. Das heißt, wenn eine(r) die Seite: www.xyz.com (Ist auf eine Serial-Seiten bezogen) in einen Post einbindet, wird daraus einfach, wie ihr das ja immer macht: www.barbie.de. Ihr könnt die Liste ja immer und immer wieder Erweitern.
PN bleibt PN und sollte von dieser Regel verschond bleiben.
Und trotz allem solltet ihr nachschauen können, und welche Seite es sich handelte, was dann zur Verwarnung führt. Ich weiß, dass es etwas komisch klingt, aber es währe (denke ich) machbar und ihr könntet euch besser auf eure Freizeit hier auf CB konzentrieren.

Edit: Ich freue mich auf eure Anregungen zu dem Thema, für mich währe es die beste Lösung

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
All zu oft kommt das ja gottseidank nicht mehr vor, aber dein Vorschlag lässt sich gut
auch für unsere Diebspielfreunde umsetzen :evillol: Afaik gibt es Wortfilter, die auch auf URLs
angewendet werden können. :daumen:

Zurück
Oben