Urlaub - Namen umschreiben

• Ersteller Ersteller soul4ever
  • Erstellt am Erstellt am
S

soul4ever

Gast
Hallo,

meine Freundin und ich haben uns getrennt, allerdings in wenigen Wochen einen Urlaub zusammen gebucht, stornieren wäre viel zu teuer.

Kann ich einfach Neckermann ne email schreiben mit der Bitte der umänderung der Daten?

Buchung läuft alles auf meinen Namen. Geht das und kostet das was?

Grüße

Weil ich schon ne mail geschrieben habe und auf antwort warte, es aber möglichst schnell wissen muss.

Ist gerade ziemlich kompliziert mit der Freundin und ich will das aus der Welt schaffen.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mail.

Wir erhalten zurzeit sehr viele Anfragen, so dass wir Ihre Nachricht nicht in gewohnt schneller Weise beantworten können – bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung.

Wir werden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden und bitten Sie bis dahin um etwas Geduld.

Telefon hab ich nur Handy und das macht nette 42 cent die Minute...

was wiegt schwerer, 5€ telefonkosten oder nen stornierter urlaub?

Leute, wenn ihr nichts zu sagen habt, sagt bitte einfach garnichts. Danke.

keiner wird dir hier ne konkrete aussage geben können - außer du hast extremst viel glück und findest hier einen neckermann mitarbeiter!

Forum mit Tausenden Teilnehmern, einer der größten dt. Reiseanbieter, ne brutal hohe Trennungsrate in Deutschland... da kann man durchaus davon ausgehen, dass hier jmd. schonmal ähnliches mitgemacht hat....

vllt ist ja aber niemand von den leuten um 12:00 vorm rechner und liest diesen thread. weiterhin müssen diese leute ja nicht unbedingt heute, morgen und übermorgen online kommen. genauso muss eine person, die das schon mal hatte, nicht im forum angemeldet sein, sondern nur mitlesen können.

Auf einen anderen Namen umschreiben lassen sollte im Normalfall schon möglich sein. Ob dabei Kosten anfallen ist vom Anbieter abhängig. Genaueres kann dir aber wirklich nur der Anbieter sagen bzw. steht es möglicherweise auch in den AGB's.

Achja, bei hardwaredeluxx hat jemand genau das selbe Problem, vielleicht siehtst du ja dort mal nach. :evillol:

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/urlaub-namen-umschreiben-709071.html

Hatte auch ein ähnliches Problem, allerdings hatte ich noch 1.5 Monate Zeit und nicht bei Neckermann, hat mich im Endeffekt 50 € gekostet.

Hab mittlerweile Antwort bekommen ;)

33€ kostet der Spaß....

Nicht günstig, aber besser als nichts.

Geht doch noch.

Zurück
Oben