Urlaubsgruesse

mehr als 7 Tage?
Ich glaub, da war dein Compi ausgestiegen, konntest nirgends ins Netz und bist Zuhause in ner Ecke gehockt mit der Tastatur auf den Beinen und hast Beiträge auf der Tastatur getippt:D, da deine Finger irgendwie immer so Zuckungen hatten... rofl
 
Von mir auch einen Haufen Urlaubsgruesse aus einem Internetcafe in 30 Grad warmen Banglalore.Meine Stunde ist gleich abgelaufen deswegen machts gut und schoen gesund bleiben.
 
Mal wieder ein kleiner Gruss aus Mallorca.
Es wird heiss. Das Termometer zeigt satte 30 Grad an. Das Mittelmeer und der Pool werde auch immer waermer.
So bleibt nur noch die Kuehlung per Cerveza (Richtig geschrieben?) und klimatisierten Internetcafe.
 
hi Phil

einen grossen Gruss zurück aus der Schweiz.
Ist echt cool solches Wetter, richtig schön zum draussen was machen.
:schluck: zum Beispiel *g*.


Nch n schönen, sonnigen, heissen, erholsamen Tag in Mallorca.

Jannick
 
stimmt Phil
könntest ja hier ein paar Pics von ein paar heissen Kätzchen uploaden :D
*sabbersabber*
Oder auch "normale" Urlaubsbilder.
 
Ja, die Bilder kommen (vielleicht). Eventuell muessen diese noch etwas nachbearbeitet werden.
Bierbauch weg, "hueglige" Strandlandschaft rein. Nun, bei 65kg muss im ersten Fall nicht viel bearbeitet werden.
Dann werde ich den Fotoapparat einmal heisslaufen lassen. :daumen:
 
Hey! Ich will natürlich die Strandberge sehen :D

Aber schön bearbeitet mit Photoshop, mit geilen Effekten, schönen Texten und dann bitte noch ein Video... von den Hügellandschaften und äh... kannst Du was von der Paella mitbringen? Danke. Ach, bevor ich es vergesse: Mein Rioja is alle. :D
 
Paella schicke ich am besten sofort per Fax, dann ist sie noch schoen warm. :D
Rioja gibt es nur fuer mich, habe schon auf den Hinflug reichlich Uebergepaeck gehabt.
So, meine Stunde ist gleich um. Bis neulich. ;)
 
Mensch phil. - Du kannst es aber auch nicht lassen! ;)

Keine Angst Du gehst uns hier schon nicht vergessen - im Gegenteil - es wird Zeit, dass Du endlich zurückkommst, samt Bilder&Videos von mallorkinischen Hügel-&Standlandschaften, blutrichters Rioja, meinem Kasten original SanMiguel und der gewohnten Postingwut :D

Weiterhin schönen Urlaub aus dem Land der Bleichgesichter :(

Greetz,
 
Noch 5 Wochen, dann hab ich auch endlich Urlaub. Werde wohl meine freie Zeit
damit verbringen, die Beine auf dem Sofa lang zu machen .... ggf. mal nach Köln
oder Holland zum einkaufen ...

Weiterhin viel, viel Spaß an meinen Freund phil. Bin schon ein wenig neidisch. :daumen:
 
Muss noch 4 Wochen warten bis zu meinen Ferien welche ich dann für 2 Wochen im wunderschönen Südtirol verbringen werde und die letzte Woche dann noch zu Hause.

Phil geniess Deinen Urlaub. Grüsse aus der Schweiz. :cool_alt:
 
4 Wochen, 5 Wochen noch, man habt Ihr es gut. :daumen:

Ich muß noch 10 Wochen warten bis es dann Anfang September für 3 Wochen zu Onkel Ho geht! :jumpin:

Mal sehen wie teuer PC-Equipment in Vietnam ist. :D

@ phil.,

herzliche Grüße nach Malle, alter FB-Junkie! ;) Mir würde es vermutlich nicht anders gehen.
 
Ich muß noch 10 Wochen warten bis es dann Anfang September für 3 Wochen zu Onkel Ho geht! :jumpin:

Nicht traurig sein spiro wenn wir schon lange wieder arbeiten hast du noch alles vor dir. :volllol:
 
So Leute, noch einmal die woechentlichen Gruesse aus Malle.
Leider habe ich bis heute noch keine gescheiten "Landschaftsfotos" schiessen koennen. Hier sind zuviele Englaenderinnen (dick, schwabbelig und rot :()
Die netten Spanierinnen sind leider meistens in maennlicher Begleitung, koennte gefaehrlich werden. :heul:
 
Hi Phil

Schade, hab mich doch schon sooo auf die Pics gefreut.:D

Per Zufall hab ich heute gedacht, wann du wieder mal im Forum bist und siehe da, Phil is back! Telepatie?
greets
Jannick
 
Zuletzt bearbeitet:
Koennte ja ein paar Fotos von mir einstellen. Duerften aber nicht so interessant sein. :D
Noch ist die Woche nicht zu Ende.
 
würd ich nicht sagen.
muss halt nur schauen, dass wenn du am Strand die Fotos machst, dass dann hinter dir ein paar heisse Mädels ebenfalls aufs Bild kommen. so per Zufall ;)
 
Zurück
Oben