Urlaubsgruesse

Besten Dank Gonzo71 werd ich machen. Hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit. Bis bald.

Coole Sache Orca,

Wünsche dir natürlich auch ganz schöne Ferien und erhol dich mal schön.

Besten Dank Jannick wird gemacht. Habe gelesen dass Du auch bald gehst. In diesemfalle auch Dir ganz schöne Ferien und gute Erholung. CU

weiss noch nicht, ob ich fort ins Ausland fahre, kommt ganz auf meinen Kollegen an, ob er mitkommet oder ned. den alleine In Urlaub ist auch nicht das wahre.
Ja hab ab dem 2. August 3 Wochen Ferien *freude*

Ja dann hast ja nur noch eine Woche. Wird sicher schnell vergehen. Egal ob Du ins Ausland fährst oder zu Hause bleibst, ganz schöne Ferien.

Bluerock schrieb:
Wünsch dir auch einen schönen Urlaub. Am besten du nimmst ein Bike mit ;)
Danke Dir. Ja das mit dem Bike ist eine super Idee, denn das Südtirol ist genial zum Biken und würde Dir sicher auch gefallen. Also bis bald und Kopf hoch wegen Deinem Bike. CU :)

Hehe Leute, mein schöner Thread. :D
Aber die meisten sind ja noch hier. Eigentlich waren dieser und dieser Thread dafür gedacht. ;)

so welcome back! :D
Hoffentlich warst Du weit weg vom Regen...

So melde mich ebenfalls zurück und bestelle allen Fb'lern noch schon Grüße aus Bornholm. Leider war es dort nicht möglich ein Internetcafe ausfindig zumachen, um die Grüße im Urlaub direkt zusenden, deshalb wirds jetzt nachgeholt :)

Hoffe ihr habt auch alle tollen Urlaub gehabt :cool_alt:

Hi at all!

Ich schreibe hier gerade von einem Internetpoint aus einem Hotel an der ligurischen Kueste in Italien!
Muss also schnell machen, da hier nur ein PC vorhanden ist (:rolleyes:)!
Na ja jedenfalls schoene Urlaubsgruesse von hier!
In ca. 1 Woche bin ich endlich wieder an meinem PC zuhause (:D)!

Gut dann cyz all in 7 days! :D

Gruss
Twist

So, ich melde mich auch wieder zurück.

War für eine Woche in der Slowakei und zwar in der Hohen Tatra.
Mann war das Essen dort gut und vor allem noch günstig(besonders auch das Bier) ;)

Bin seit gestern Abend auch wieder zurück. Die 14 Tage im Südtirol waren :hammer_alt: geil.

Hiho alle miteinander!

Bin nun auch endlich wieder zurück und die "FURCHTBARE OHNE FB"- Zeit ist nun endlich vorbei! :D
Hatte schon Entzugserscheinungen! ;)

Aber nun gehts ja wieder los!
PS: Eins interessiert mich: wann ist denn bluti wiedergekommen?
Der hat doch vor kurzem diesen "vorläufigen" Abschiedsthread geschrieben!

Wie lang hats er denn ausgehalten ohne FB? :D

In diesem Sinne........

jetzt bin ich wieder täglich online! Freu mich schon drauf! :)

So long
Gruß

Twist

Welcome Back Twisterking :schluck:

Von mir vielen Dank an alle die ihre Urlaubsgrüße hier hinterlegt haben und sich wieder zurück melden.
Ich hoffe, ihr habt euch alle gut erholt.
Eigentlich bin ich ja auch schon wieder urlaubsreif, aber das wird noch min. ein Jahr dauern bis ich wieder darf.
Meine Frau und Sohnemann dürfen sich im September für eine Woche (mal wieder auf Mallorca) von mir erholen. :(
Mal sehen, ob ich ihr einen Account für FB einrichte. Dann können sie sich auf diesen Weg bei mir melden. :)

Zurück
Oben