Urlaubsgruesse

Hi Jungs,

Schoene Grueße aus Kroatien, Kuciste naher der Insel Korcula http://www.ikorcula.net/

Bin hier auf 5 Woechigem Erholungsurlaub, nach meiner doch etwas groeßeren OP.

Hier hat es 32 Grad Luft und 26 Grad Wasser Temperatur ;)

Gruß

Toaster
 
@Toaster: OP? Habe ich mal wieder was verpennt? Mensch, mensch, jetzt bin ich schon fast den ganzen Tag in FB so gut es eben geht, trotzdem bekommt man nicht alles mit (oder vergisst es wieder :)).
Gute Erholung & Genesung auf jeden Fall!

@phil.: Was schaust du denn den Spanierinnen hinterher? Wenn ich den Handythread richtig interpretiert habe, bist Du doch nicht gerade unzufrieden mit dem (der ) was du hast, du alter Casanova. ;) :D
Schöne letzte Woche noch und stör' dich nich an den britschen Bockwürsten, irgendwo müssen die ja auch Urlaub machen können. :)
 
Hallo nochmal und Gruesse aus Bangalore. Heut ist mein letzter Tag hier in Indien. In der Nacht geht es erstmal nach Kuala Lumpur in Malaysia.Da noch schnell auf den Fernsehturm (Petronas Towers sind schon abgehakt) und dann geht es Sa Nacht wieder nach Hause (12h 30min Flug :freak: ). Ist auch grade rechtzeitig weil der Monsun von Tag zu Tag staerker wird.
 
blutrichter schrieb:
Ist das Land sicher? Wie werden da Deutsche aufgenommen?

Meine Tante und mein Onkel fahren seit Jahren jedes Jahr für zwei Wochen nach Kroatien (sind jetzt auch gerade wieder da) und bisher sind sie immer an einem Stück (jeder für sich natürlich *g) zurück gekommen.

Ich denke da braucht man keine Bedenken zu haben.
 
Hi Leute, bin seit 2,5 Stunden back to Germany.
Wir mußten heute Nacht um 3 Uhr aufstehen. Ein paar Tassen Kaffee und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

Danke Toaster, TURRICAN, ToXid und alle diejenigen, die ab und zu ein paar Urlaubsgrüße schicken.
 
Zuletzt bearbeitet: (Umstellung auf deutsche Tastatur)
Hallo

Ich bin auch wieder zurück.

Wenn ihr über 1,90 m seit und über 12 Stunden in einer Boing 777-200 fliegen sollt dann betet das die Maschine nicht ausgebucht ist damit ihr 2 Plätze nebeneinander oder die 2 Sitzreihen mit viel Beinfreiheit bekommt.Alles andere ist die Hölle!

@ blutrichter
Ja hab ich.Im hellen, im dunklen und das auch nochmal vom gegenüberliegenden Fernsehturm. Sind aber erstmal nur von einer 2,1 MP Digicam. Spiegelreflex gibt es auch aber die müssen erst entwickelt und aus Hamburg abgeholt werden.

PS: Die Petronas Towers sind das eindruckvollste Gebäude was ich bis jetzt gesehen habe. Nicht nur hoch sondern auch richtig schön.

Zuletzt bearbeitet von phil., Heute um 13:15. Grund: Umstellung auf deutsche Tastatur
Das Problem hatte ich auch grad :D
 
grml, entdecke den Thread erst grade eben :(

hoffe du hattest einen schönen Urlaub phil. und auch TURRICAN natürlich :)

welcome back to FB :daumen:
 
Jo, wellcome back auch von mir!
Und natürlich die besten Genesungswünsche an Toaster! :)

phil. hat seine ersten Fingerübungen ja schon hinter sich - jetzt geht´s wieder rund! :daumen:
 
Willkommen zurück auch von mir natürlich
party-smiley-027.gif
 
Welcome back phil. und natürlich auch Turrican, mal sehen ob phil. Blutschlumpf´s Schatzi (Running Man) karmamäßig jetzt wieder überholen kann.:D
 
Willkommen zurück!
Ich war während Du auf Mallorca warst auch im Urlaub - Österreich im Regen :heul:
 
Willkommen zurück Ihr zwei. Hoffe Ihr hattet schönen Urlaub. Muss selber noch 2 Tage arbeiten und dann ab für 2 Wochen ins Südtirol.
 
Ihr kommt heim, ich fahr weg! :D

Ich fahr jetzt 1 Woche in die Toskana und dann gleich anschließend noch ne Woche an die Cote d'Azur! *freu* :)

Also........ 2 Wochen OHNE FB! Oh Mann....... wie soll ich das aushalten? :D
Na ja jedenfalls euch allen, die jetzt auch bald auf Urlaub fahren, ebenfalls einen schönen Urlaub!
Bis in 2 Wochen! :wink

Schöne Grüße

Twist
 
Wünsche dir schönen Urlaub Twisterking. Arbeite noch morgen und dann entlich auch Ferien. Riesig Freu.
 
@Twisterking

entweder nen Laptop mitnehmen oder nen CB T-Shirt mit in Urlaub nehmen, kannst da bissel Werbung für CB/FB laufen :p
 
So verabschiede mich auch von Euch. Fahre morgens um 06:00 Uhr ab Richtung Südtirol in die Heimat meiner Frau. Ein bisschen Wander in den Südtiroler Dolomiten.
Sollte ich mal in einem Internet-Cafe sein, werde ich mich melden. Also bis am Samstag oder Sonntag in 2 Wochen. An alle, welche auch Ferien haben oder noch haben werden wünsche ich ganz schöne Ferien. CB und FB jetzt schon vermissen. :heul:
 
Zurück
Oben