Urlaubsreisen

Sebbo-

Lt. Commander
Ähnliche Threads gab es sicherlich schon oft, aber ich hoffe ich darf trotzdem mal kurz fragen.

Ich möchte in den nächsten beiden Monaten gerne nen kurzen Urlaub mit meienr Freundin machen (maximal 7 Tage).

Wir sind auf kein festes Reiseziel festgelegt und ob fahren oder fliegen ist auch nicht so wichtig.

Es sollte nur nicht so teuer sein.

Und deshalb suche ich jetzt eine Seite auf der man ein breites Specktrum an günstigen Reiseangeboten bekommt.

Auf welchen Seiten kann man sich da erfolgsversprechend umschauen?

Google spuckt zwar viele Treffer aus, aber so wirklich das wahre ist da auch nicht bei.

Bist du eher Städtetourist, Actiontourist, Sporttourist, Relaxtourist,.....;)

In der Reihenfolge
Amsterdam
Amsterdam :smokin:
Mountbiken
Therme
....

Ja, aber mein Anliegen ist es ja eigentlich Internetseiten zu finden in denen man günstige Komplettangebote für Kurzreisen findet.
Städte ausdenken kann ich mir dann schon selbst :D

Sebbo- schrieb:
Es sollte nur nicht so teuer sein.
Dazu fällt mir Tschechien ein, sehr schöne Ausflugsziele, günstige Unterkünfte und Verpflegung. Städtereise: Prag!

Ja man, ich kann Ralf nur zustimmen !

Tschechien ist einfach genial wenn man auf Kultur und schöne Architektur steht sollte man da mal hinfahren. Um Prag herum gibt es auch schöne Ausflüge z.B Wanderung mit Verpflegung im Wald und zum Abschluss mit ner Seilbahn von einer hohen Klippe auf eine niedrige haizen. Das Adrenaline is auf jedenfall anwesend bei der kleinen Tour ;)

Also Tschechien ist echt schick und Prag hat schöne Gelegenheite um Abends noch weg zu gehen und man bedenke, es ist einfach schön günstig.

Ich soll im April mal wieder dahin =) Freu mich jetzt schon.

Hi Leute.

Ich habe ein Super Angebot bekommen was Urlaub angeht. Das Ziel ist Bali. War da schon mal jemand? Das Hotel soll das "Sanur Paradise Hotel" sein. Kennt das vielleicht zufällig jemand?

Wie ist Bali so? Was kann man da Machen?

Danke für die Infos.

bali.... bali ist gefährlich :)

für billig urlaub empfehle ich türkei... allerdings ist es da so juni/juli/august in den top hotels auch sau teuer :)

gruß

Hat ja keiner gesagt, dass es ein Billigurlaub werden soll! Ich definiere "billig/günstig" vielleicht etwas anders als andere Leute. ;) Habe nur gesagt, dass das ein super Angebot ist.

Zurück
Oben