-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US-Anwalt will perverse Spielidee verwirklichen
- Ersteller Arcadian79
- Erstellt am
HappyMutant
Fleet Admiral
Gerade was schönes dazu gefunden: http://www.ctrlaltdel-online.com/?t=archives&date=2005-10-12
VollesKorn
Lieutenant
Was beschwert ihr euch? Wolltet ich nicht schon immer mal Valve, EA, 3D Realms und Consorten wegen diverser verspaeteter oder verbuggter Spiele auf die Fratz hauen?
Ihr seid ausserdem doch alle nur neidisch, dass ihr nicht aus langer Weile mal $10,000 latzen koennt um euch euer Traumspiel programmieren zu lassen. Wenn Ihr soviel Kohle uebrig haettet kaemt ihr vielleicht auch auf die Idee mal ein Spiel programmieren zu lassen, bei denen man sich an Rechtsverdrehern oder sonstigen selbsternannter Huetern von Moral und Gesetz zur Befriedigung niederen Verlangen austoben koennte.
Ihr seid ausserdem doch alle nur neidisch, dass ihr nicht aus langer Weile mal $10,000 latzen koennt um euch euer Traumspiel programmieren zu lassen. Wenn Ihr soviel Kohle uebrig haettet kaemt ihr vielleicht auch auf die Idee mal ein Spiel programmieren zu lassen, bei denen man sich an Rechtsverdrehern oder sonstigen selbsternannter Huetern von Moral und Gesetz zur Befriedigung niederen Verlangen austoben koennte.
HappyMutant
Fleet Admiral
Ich hätte dazu gerne noch die Zielgruppe der Forentrolle in dieses Spiel aufgenommen. Bitte versuch doch in einem Ton zu antworten, bei dem man sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen muss, wenn du dich schon nicht näher mit dem Thema auseinander setzen willst.
VollesKorn
Lieutenant
HappyMutant schrieb:Ich hätte dazu gerne noch die Zielgruppe der Forentrolle in dieses Spiel aufgenommen. Bitte versuch doch in einem Ton zu antworten, bei dem man sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen muss, wenn du dich schon nicht näher mit dem Thema auseinander setzen willst.
Man moege meinen Post doch bitte genausowenig ernstnehmen wie das infantile Gebahren eines Einzelnen Gleiches mit Gleichem vergelten zu wollen. Es liegt doch offensichtlich in der Absicht dieses Mannes eben jene Bevoelkerungsteile zu provozieren, die solche Spiele spielen. Diese Aufmerksamkeit haben weder er, noch seine Ansichten, verdient. Ich denke, dass ich mich genau richtig mit der zweifelhaften Moral dieses Mannes auseinandersetze.
Nebenbei wird hier von Einigen, wieder mal, die Meinung eines Einzelnen auf die gesamte Nation projeziert.
HappyMutant
Fleet Admiral
Ich habs heute nicht so mit der Ironie.
Sorry dann nehme ich alles zurück. 
Bob_Busfahrer
Captain
schon krank sowas herauszubringen...
aber wetten wenn in dem Spiel nicht eine Nacktszene vorkommt, nur die derbste Brutalität, dann bekommt das Spiel bei denen ne Freigabe ab 17, wenn aber keine Gewalt vorkommt, nur im Spiel ne Liebesszene, dann bekommts n Adult Rating
aber wetten wenn in dem Spiel nicht eine Nacktszene vorkommt, nur die derbste Brutalität, dann bekommt das Spiel bei denen ne Freigabe ab 17, wenn aber keine Gewalt vorkommt, nur im Spiel ne Liebesszene, dann bekommts n Adult Rating
Es war ja eigentlich schon fast klar, daß es sich bei der Aktion um einen Werbegag seitens Thompsons handeln sollte, aber die Reaktion darauf verwundert mich doch ein wenig, denn scheinbar haben mehrere Mod-Autoren seine Idee sofort in Angriff genommen und schnellverdientes Geld gewittert. Nicht besonders überraschend ist die Tatsache, daß Thompson die versprochenen 10.000 Dollar nicht zahlen will. Mehr dazu hier...
China
Fleet Admiral
Hehe, der Typ hat nen Rückzieher gemacht!
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/28991/
Luuuuuuuuuuuuuuusche
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/28991/
Luuuuuuuuuuuuuuusche
VollesKorn
Lieutenant
"Gott bestreitet diese Schlacht und ich bin ein von ihm privilegierter Soldat. Ihr solltet euch alle fürchten, nicht vor mir, aber vor Ihm!" (Jack Thompson)
Heaven's got a Hitman.
HappyMutant
Fleet Admiral
Noch was http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,380240,00.html 
Für Amerikas Spiele-Industrie war er einer der gefährlichsten Gegner - bis Anwalt Thompson kürzlich völlig durchdrehte.