Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nett mal es mitm alten ipad zu vergleichen. Aber es sagt wenig bis garnichts aus, hier wird ein produkt von 2011 mit einem aus 2010 verglichen.
Das selbe bild hätte ich gerne wenn das ipad2 raus ist, das jeden monat soweit sein kann.
Aber für mich ist klar, das ipad 2 wird mit dem Xoom verglichen, weil das xoom was specifikationen angeht sich top anhört, war aber beim WETAB genau so, klingt vornerein top, also bin gespannt wenns dann drausen ist.
Also das wäre schon überraschend bald - kann ja eigentlich erst nach der offiziellen Honeycomb Vorstellung erscheinen und da liegt ja das 2.3 Release noch nicht weit zurück - hatte mit Honeycomb erst im März gerechnet...
@volish schöne Gegenüberstellung da sieht das Xoom von den Daten her besser aus aber es wird sich mit dem IPad2 messen müssen was ja auch bald erscheinen soll Februar so viel ich weis.