News US-Zensurgesetz SOPA vorerst gestoppt

GameOC schrieb:
Receiver kaufen und REC drücken, bzw. Timer stellen oder einfach weniger TV schauen... MUSS das deutsche Fernsehen seine Sendungen nach dir richten?!?

du kennst aber HD+ ;) -> Klick

also am besten SD aufnehmen oder VHS aus dem Keller holen, wie war das noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Modern Family wäre ein weiteres, also sorry, alles über 2 Monate nach USA Start ist für mich nicht zu verstehen!
Wie lange dauert es eine Folge von 45min. zu syncronisieren, eine Woche, 2 Wochen?
Die meisten Sendern schauen sich erstmal die Ami-Einschaltquoten an, weshalb sollte man denn direkt die Katze im Sack kaufen? Falls es dir nicht passt, schau einfach nur Ami-Sender und gut ist ;)

Das sehe ich ganz anders, jede Werbung beleidigt meine Intelligenz

Dann schaust du noch TV und beschwerst dich über Sender wie Pro 7 und Co.? X-Diary auf RTL2 ist doch der Hit... Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Repo 24 - Puffmutter Dita usw. beleidigen dich nicht?!? Also bitte! Für die paar Minuten Werbung bei Sky, da checkst deine Mails und vorbei ist der Mini-Werbeblock.

du kennst aber HD+ -> Klick

also am besten SD aufnehmen oder VHS aus dem Keller holen, wie war das noch mal
@ Tinpoint: Dieses Youtube Video kann man vergessen... ich habe ja gesagt, das die Privaten teilweise Ihre 4:3 SD Sendungen dennoch über HD+ bringen, auch 16:9 teilweise nur hochskaliert, allerdings sind seit ein paar Monaten aktuelle Filme mindestens in rellen 720p, teilweise auch in 1080p - allerdings sind das vielleicht 10% der Sendungen. Allerdings ist HD+ dennoch besser als das "normale" Fernsehprogramm, mein Freund ;)

Naja, hier sind mir langsam zuviele "Deutsche", nichts als meckern... am Besten führen nun ALLE Sender PayTV an, dann bleibt eure Kiste aus und ihr könnt weiter motzen...

Ihr redet von Steinzeit, kein Fortschritt etc, aber sicherlich nen Unimok vor der Tür und ein 3310 in der Tasche... :freak:

Naja, langsam werden wir offtopic!

PS.: Macht Ihr auch was anderes außer vor der Kotze sitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet: (war Sinnfrei wie die Rechtschreibung in einer Zeitung)
@GameOC

das Video ist etwas bild Niveau ja, aber es geht um die Entscheidungsfreiheit hat ob du das Prog aufnehmen kannst oder nicht usw.

Das die keine Richtigen HD Sendungen ausstrahlen sondern auch manchmal nur hoch skalieren ist nichts neues.

Ich persönlich Zahle nicht für Werbung Gucken, Punkt, in normalen TV läuft viel Schrott da investiere ich das Geld lieber in DVDs :) die hab ich Uncut, hab die sprach Wahl, solide Qualität, usw.

Deshalb keine Ahnung warum HD+ besser sein sollte, mitten im Leben & Barbara Salesh in HD, da verzichte ich gerne drauf.

nebenbei ist das Thema wird etwas offtopic, somit zurück zu SOPA.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tinpoint: Ja die Einschränkungen sind nicht der Hit... ich kam auch nur mit HD+, da sich der andere User ja über die "schwache Qualität" geärgert hat... selbst tue ich mir diese Sender ebenfalls nicht an ;)

Zurück zu SOPA. Ich denke dieses Gesetz wird auch bei einer Durchsetzung keinen Erfolg haben. Es müssten zuviele Parteien zusammen arbeiten. Provider sollen DNS-Sperren einrichten, Banken und Werbepartner die Finanzierung einstellen, obwohl diese sich ebenfalls dumm und dämlich verdienen? Sicherlich nicht... Money rulez!
 
SOPA kommt nie und nimmer durch, die haben den Kram doch nur gestartet, um ein bisschen Schmiergeld von Google & Co zu kassieren. Alle anderen Firmen stopfen Geld in Lobbyismus aka Korruption, nur die Internetgrößen waren damit zu zögerlich, jetzt wird ihnen in einer freundlichen Botschaft mitgeteilt "wir wollen Geld sehen".

Und da soll sich noch mal einer über Bestechung in Griechenland beschweren. :freaky:
 
GameOC schrieb:
Receiver kaufen und REC drücken, bzw. Timer stellen oder einfach weniger TV schauen... MUSS das deutsche Fernsehen seine Sendungen nach dir richten?!?

willkommen im jahr 2012! natuerlich soll das fernsehen die sendungen nach MIR richten! nach wem denn sonst?!

also ich bin mir zu schade als das ich mein leben nach dem fernsehen richte... manchmal geht das zeitlich halt garnicht... und dann kommt mal wieder ein abend an dem man nichts zu tun hat oder mal nicht schlafen kann und was kommt im fernsehen? nur bullshit und sexy sport clips....

vielleicht will ich genau dann meine verpassten serienfolgen schauen? oder das fussballspiel von letztem sonntag....



also 10 euro fuer einen dienst wie netflix, der mir meine serien zeitnah on demand zur verfuegung stellen kann... SOFORT wuerd ich das bezahlen!


mein persoenliches barrierefreies payty-paket fuer einen fairen preis... SOFORT! bitte einmal espn, fox und die ganzen sky sportpakete mit evtl dokusendern in hd... kein ding... hier habt ihr eure 40 euro!

es wird zeit global zu denken.... denn ich persoenlich kann mit sky deutschland genau null anfangen...die kommentatoren sind eine katastrophe! fox soccer channel ist dagegen der reinste wahnsinn!

haette eben gerne auch auslaendische sender.


die amerikaner sind in der hinsicht mal wieder am weitesten..... nfl playoff game pass fuer 50 euro? also die ganzen playoffspiele live mit der ganzen coverage drumherum, zugriff auf die datenbank mit den spielen der letzten 3 jahre, analysen, statistiken und vor allem dem superbowl?

also ich hab die 50 euro bezahlt! einfach perfekt! muss nicht die ganze nacht wach bleiben um die spiele zu schauen, sondern hock mich nach der arbeit fein vor den fernseher und stream mit die spiele in 720p auf den fernseher und mach mir einen gemuetlichen abend....


GameOC schrieb:
Falls es dir nicht passt, schau einfach nur Ami-Sender und gut ist ;)


genau das ist es ja.... wo soll ich mir denn die ami sender anschauen? dieses angebot ist NICHT verfuegbar! ich bin an pro7 und rtl gebunden, anstatt das ich mir AMC oder showtime (natuerlich sogar fuer geld) anschauen duerfte
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlacht gewonnen, aber der Krieg tobt!
 
So richtig beruhigt sein kann man wohl erst wenn SOPA 100% vom Tisch und nicht nur verschoben ist.

Sehe das auch als Punktsieg.

OT:
Seit wann gehts hier um HD+ und die GEZ?
Aber dazu:
Bis auf die Simpsons ist doch fast alles im Privat Fernsehn misst, da schau ich mir lieber auf einsextra die News an oO
 
NoiZy schrieb:
All das sind Gründe warum die Leute downloaden!
All das sind Ausreden.

Es wird runtergeladen, weils eben geht. Es ist kostenlos und jeder Dorfdepp kann das 8sieht man ja hier ganz gut in Threads dieser Art ;)).

Solange diese Subjekte aka Leecher nicht bestraft werden, wird das auch nicht zurückgehen. Die Seiten gibts, weils ne Nachfrage gibt. Ergo: Nachfrage abschaffen, dann braucht man auch keine Zensur.. .das regelt sich von selbst.

Und wenn sich die ganz harten, coolen Sauger dann ins Darknet verabschieden, ist endlich Ruhe mit den kindischen Ausreden (zu teuer, zu unbequem, zu irgendwas...)

Da werden hunderte und tausende Euro im Jahr für Grafikkarten und Monitore und Plasmas und Kippen und Autos und Handys und Tablets und sonstwas von den Kiddies ausgegeben, aber GEZ ist zu teuer, DVDs sind zu teuer und überhaupt ist alles, was man sich illegal und einfach in Netz besorgen kann zu teuer. Schonmal aufgefallen?

Würde es Handys zum Runterladen geben, wären die auch zu teuer... aber das kranke Pack propagiert weiter den Mist, den die naive Breitbandbevölkerung bereitwillig schluckt.
 
Eine Diktatur die Zensurgesetze stoppt ? Ach nein, sie werden noch überarbeitet.

auch wenn diese nicht in den USA angesiedelt sind.

Das heißt dann, wie immer für den Rest der Welt, bist du nicht mein Freund dann bist du mein Feind und wirst in Grund und Boden gebombt.
 
Lustig, dass die Hampelmänner von Phazebook auch eine Meinung dazu haben. Das ist übrigens der Verein, der ab sofort _alle_ Postings auf politischen Inhalt durchleuchten und analysieren lässt. Angeblich als Stimmungsbarometer für die anstehenden Wahlen - der tatsächliche Zweck dürfte aber klar sein...

Kein Wunder, dass der größte Pirateriebetreibende auf der Welt dagegen ist, auch wenn das ausnahmsweise mal die richtige Position ist.
 
Heretic Novalis schrieb:
Und wenn sich die ganz harten, coolen Sauger dann ins Darknet verabschieden, ist endlich Ruhe mit den kindischen Ausreden (zu teuer, zu unbequem, zu irgendwas...)

darknets sind nur zum leechen da ^^
 
topic: tja, vernunft scheint mal wieder nicht gesiegt zu haben. Mal wieder das liebe Geld, wovon wir ja nun hoffentlich alle wissen dass es die wahrhaftige Unvernunft darstellt.
Glückwunsch Welt, noch ein paar schritte und du hast es geschafft, dann bist du uns los.

HD+: keine Alternative. Brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Geld dafür bezahlen dass man mir Rechte wegnimmt? Ich bin zwar kein kluger Kopf, aber so dumm nun auch wieder nicht.
Kriege das zur Zeit ungefragt über Sky probeweise. Habe mich dann vor kurzem mal erbarmt und dazu durchgerungen mal durchzuschalten. Auf einem der, wieviele sinds, 8-10(?) Kanäle kam tatsächlich etwas was zumindest an ARD HD rankam von der Bildqualität. Alle anderen sendeten zu der zeit hochskalierte Pixelpampe. und das war während der Woche abends. An Sky Quali oder gar Eurosport HD gar nicht zu denken.

Von der (möglichen) Gängelung braucht man gar nict anfangen. Das ist schlicht untragbar.
Aber soll mir auch egal sein. Auf den HD+ Sendern kommt doch eh nur Müll. Ich finde es mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes erschreckend was dort gesendet werden darf.
Gerade diese Sender deren offensichtliches Ziel es ist jedwede Moral vollkommen zu untergraben mit ihren voyeur Sendungen und denuntiantenshows gehören zusammen mit der Springerpresse in einen Sack, draufgeknüppelt und des Landes verwiesen. Und es ist ja mittlerweile kaum noch möglich sich dessen zu entziehen. Allerorten labern sie einen zu mit dem Scheiß, jeder scheint sich das mit vergnügen anzusehen, sogar mein Chef(!) erzählt mir immer von den Geissens und anderen Pressluftsendungen und dass ich mir das auch mal ansehen soll.. Iich halt das im Kopf nicht mehr aus.
1148_1253230725640.jpg

ÖR: Ich bin heilfroh dass es diese noch gibt. Wenn es kein Pay TV ist das ich gerade schaue dann garantiert einer dieser Sender: ARD und Spartenkanäle, ZDF und Spartenkanäle, 3sat oder Phoenix. In der Hauptsache zdf info und phoenix.
Es ist mittlerweile so krass, dass ich Filme im Free TV nicht mehr schaue nur wegen der Werbung. Ich kann mir das nicht mehr geben. Da kann der tollste Film kommen, dass ich ihn schaue ist aber ausgeschlossen, einfach weil ich weiß "da kommt Werbung". Ich ertrage dieses ständige gedröhne nicht, ich bin der ganzen Scheiße überdrüssig die sie mir fortwährend andrehen wollen welche noch dazu kein Mensch braucht.
Kosumverseucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SOPA wird nicht durchkommen, aber ACTA kommt ja schon bald.

Irgendwann werden die Lobbyisten der "Unterhaltungsindustrie" sich irgendwie durchsetzen. Es gibt leider zu viele Endscheidungsträger die entweder geschmiert sind oder es einfach abnicken weil sie nicht mal ansatzweise die Tragweite einer Zensurinfrastruktur erahnen können.

HD+ brauch ich nicht. Filme werden entweder gekauft oder ausgeliehen. Filme oder Serien welche mit vorenthalten werden (und man sie nicht kaufen kann) "besorge" ich mir trotzdem. Hartz4-TV bekomme ich eh nicht mit, denn ich arbeite. Werbung in HD bringt mir auch nichts. Pay-TV lohnt sich für mich nicht.

Ich hasse Werbung wie die Pest. Wenn mal was auf den Privaten oder im ÖR vor 8 Uhr läuft, was mich interessiert, dann kommt mein DVD-Festplattenrekorder zum Einsatz. Beim Anschauen wird die Werbung einfach geskippt.
 
Seth666 schrieb:
Gab es da nicht noch einen Hintertürplan?

Jop, nennt sich BigBroth....ähh ich meinte Facebook. Immer noch Top Aktuell^^
Erst wird gesammelt um dann subtil zensieren...ähh ich meinte, aussortieren zu können^^
 
;-) ihr spricht mir aus der Seele, freu mich schon auf die Gesichter auf dem weg zu Arbeit,
die mit ihren SmartPhone kaum Inet Seiten erreichen.

Ich rutsche von einer Kategorie zur anderen bei dieser miesen Wirtschaft in D ,
da verdient man nun mal die Helfte wie vorher und ich kann mich gerade mit 1000€ aushalten.

Es müssen die Preise angeglichen werden.

Es geht mehr und mehr zu Arm Reich.

Aber so ist das wenn man der Macht zu nahe tritt,
bekommste es von über all.

Jeder der Wissen hat, weiß was los ist.
Da brauch ich nicht mehr viel schreiben.

Werdet wach endlich.

Die Matrix ist nur Fantasy, das ist die wirkliche Freiheit woman etwas leben darf!

Lg
 
Heretic Novalis schrieb:
All das sind Ausreden.

Es wird runtergeladen, weils eben geht. Es ist kostenlos und jeder Dorfdepp kann das [...].

Solange diese Subjekte aka Leecher nicht bestraft werden, wird das auch nicht zurückgehen. [...]

Da werden hunderte und tausende Euro im Jahr für Grafikkarten und Monitore und Plasmas und Kippen und Autos und Handys und Tablets und sonstwas von den Kiddies ausgegeben, aber GEZ ist zu teuer, DVDs sind zu teuer und überhaupt ist alles, was man sich illegal und einfach in Netz besorgen kann zu teuer. Schonmal aufgefallen?

Würde es Handys zum Runterladen geben, wären die auch zu teuer... aber das kranke Pack propagiert weiter den Mist, den die naive Breitbandbevölkerung bereitwillig schluckt.

Ich verstehe deine Haltung, SOPA geht allerdings trotzdem zu weit. Hier geht's doch nicht nur um Filme, hier geht's um die Internetkultur. Diese würde von SOPA vollkommen zerstört werden. Alle Blogger könnten morgen einpacken, wenn SOPA durchkommt (BoingBoing ist z.B. heute auch dicht). Du musst dich einfach mal genauer darüber informieren, was SOPA wirklich fordert und was die Konsequenzen wären. Es ist doch längst möglich Leecher ausfindig zu machen und über Gerichtsbeschlüsse zu verklagen. Es geht darum, dass jeder sich potenziell strafbar macht, der nur auf urheberrechtlich geschütztes Material verlinkt. Auf YouTube werden schon Videos von der GEMA geblockt, nur weil der Teil eines Songs im Hintergrund gespielt wird (und in den USA würde es mit SOPA genauso folgen). Die Wikipedia macht das ja nicht aus ihrer eigenen Überzeugung für freie Internetkultur, sondern könnte ebenfalls dicht machen wenn SOPA durchgeht.

Und das schlimmste ist, SOPA und PIPA ändern gar nichts am Umstand des Filesharings, sondern schädigen lediglich die Stabilität und Sicherheit des Internets.

abschließend:
Nerdcore schrieb:
Mein Hauptargument in dieser vor allem von Anwälten und Politikern geführten Diskussion: Kultur ist weit mehr als der Song, der gehört oder der Film, der gesehen wird – in welcher Form auch immer. Kultur ist Sharing, das Mashup auf Youtube, der Link zur neuen Sherlock-Folge um 1 Uhr nachts, alberne Filmposter-Remixe, Kultur ist Kommunikation und Kultur ist vor allem auch Kopie. Das Internet ist das perfekte Werkzeug dafür. Kultur ist nichts, das Paragraphen folgt. Kultur ist wild und sie zickt rum, mutiert ständig, schmiert alles voll und pisst im Stehen und denkt nicht im Traum daran, sich danach die Hände zu waschen. Und Kultur ist nicht lizensierbar, auch wenn das schlipstragende Deppen gerne behaupten.

SOPA ist ein enormes Armutszeugnis der geistigen Zurechnungsfähigkeit amerikanischer Politiker, mehr nicht.
 
Zurück
Oben