USA Sim Karte Prepaid

Dauerhaft oder Urlaubsaufenthalt? Für meine USA-Aufenthalte hab ich bei amazon entsprechende US-SIMs gekauft mit Unlimited Datenvolumen für X Tage (gibts verschiedene Zeiträume).

"Günstig" ist relativ - Tarife in den USA sind auch kein Schnäppchen. Aber für um die 40€ bekommt man Unlimited Datenvolumen im T-Mobile USA Netz bei amazon.
 
Beispielsweise sowas

Kannst dir alternativ auch vor Ort im Walmart o.ä. einfach eine Prepaid Karte kaufen. Das kann je nachdem, wo du dich in den USA aufhälst, günstiger oder teurer werden.
 
Better call Saul :D
 
Ich war schon häufig in den USA (diverse Urlaube, Studium etc.) und bin immer gut mit SimpleMobile gefahren. Die bekommst du überall, 7-Eleven, Walmart, CVS, … die nutzen das T-Mobile Netz und laufen auch in europäischen Smartphones.

Das T-Mobile Netz hat nur eine relativ miese Netzabdeckung. Wenn du da irgendwo im Niemandsland bist (das ist man in den USA häufig), dann hat man auch oft kein/kaum Netz.

Besser wäre hier AT&T aber die haben/hatten kein Prepaid. Ebenso wäre auch Verizon besser, aber das Netz dürfte immer noch Probleme mit europäischen Smartphones machen (CDMA vs. GSM).

Daher such dir einfach in den USA irgendeine Prepaid-Sim die T-Mobile oder AT&T nutzt und fertig :).

40-50€ musst du für einen Monat ca. rechnen.

Ich selbst bin inzwischen aber auf die eSIM-Anbieter umgestiegen und nutze gerne Truphone. Kostet etwas mehr aber man muss in keinen Laden und kann seinen Tarif einfach per App buchen und direkt surfen.
 
danke für die antworten ich werde mir die sachen mal anschauen
 
Zurück
Oben