USB 3.0 Frontblende für interne Anschlüsse?

Ich hätte gern so ne Frontblende, aber nicht nur mit USB 3.0, sondern auch mit HD-Audio (also Kopfhörer und Mikro) Anschlüssen. Das dauert sicher noch ewig, bis sowas da ist :(
 
Diesen Konverter kann man ja inzwischen kaufen:
http://geizhals.at/deutschland/a641666.html


Aber, gibt es auch Erweiterungskarten mit so einem Header drauf? Oder nur Motherboards?
Würde mir gerne ein neues HTPC Gehäuse kaufen welches USB 3.0 Frontanschlüsse hat, nur das einzubauende MB hat eben kein USB 3.0...ergo muss ne Kontrollerkarte her

zB
DeLock
 
andersrum is wohl eher aus 2 normalen usb buchsen einen header machen XD
 
@Hacki_P3D: Einfach mal das gute Stück um 180° drehen :D

Nee Spaß beiseite...
Was meinst du mit anderstherum?
Anstatt 2x USB3.0 Buchsen, 2x Stecker?
 
:D

Jau, zwei Stecker die auf ne Buchse gehen... so dass man diesen USB 3.0 Pfostenstecker (Gehäuse Frontanschluss) daran anschließen kann.

zB hier: Silverstone ML03

Habe ich bisher noch nicht gesehen :freaky:
Somit kann man diesen Anschluss ja nur an einem MoBo benutzen..
 
sorry, wenn ich das wieder auskrame hier..

gibt es.. zu diesem adapter http://www.lian-li.com/v2/en/product/product06.php?pr_index=575&cl_index=2&sc_index=50&ss_index=131

analog zu diesen usb3.0 buchsen+20-pin stecker auch ein teil mit 2x 20-pin buchsen+20-pin stecker.. ich habe an meinem gehäuse zum usb3 einen 20-pin stecker brauch aber noch platz für nen zweiten 20-pinstecker..


gibts da was? ich hab nix gefunden.. hab jetzt ne ecke lang gesucht..

bei meinem nzxt h2... ist überall (z.b. caseking... ) noch mit der lösung usb3 kabel von außen nach innen bzw. an usb3. stecker angegeben.. doch der usb3. frontanschluss hat jetzt ebenfalls einen nach innen verlegten 20-pin stecker an dem gerät.. was ich heute erhalten habe..

jetzt hab ich das problem.. das ich eigentlich zwei buchsen bräuchte.. abr nur eine aufm board ist... deshalb..

gibts also einen adapter/verteiler 2x20-pin buchse auf 1x20-pin stecker ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hä?

du hast auf deinem mainboard einen 20pin header
und in deinem ghäuse hast du wieviele von den entsprechenden steckern rumfliegen?

weil 2 von den steckern würde heißen du hast 4 usb frontanschlüssen, da jeder 20pin header 2 usb3 anschlüsse zur verfügung stellt


oder wie ist das jetzt?
ich raff dein problem irgendwie nicht von text her XD
 
Zurück
Oben